Backstreet Boys und NSYNC kämpfen gegen Zombies im Dead 7-Trailer

21.03.2016 - 09:10 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Nick Carter auf Zombie-Jagd in Dead 7Syfy
11
0
Strippers, Ninjas, Scouts, Vampire, sogar Abraham Lincoln wurde schon gegen Zombies in den Kampf geschickt. Beim amerikanischen Sender Syfy könnt ihr ab dem 01. April auch ehemaligen Boybands beim Kampf gegen die lebenden Toten zusehen.

Erinnert ihr euch noch an Nick Carter von den Backstreet Boys? Und sagen euch die Namen NSYNC, O-Town oder 98 Degrees noch etwas? Falls nicht, kein Problem: In wenigen Tagen könnt ihr eurem Gedächtnis auf die Sprünge helfen und ehemaligen Mitgliedern der Boybands beim Kampf gegen die Zombie-Apokalypse zusehen. Der amerikanische Sender Syfy zeigt ab dem 01.04.2016 seine Original-Produktion Dead 7. Den ersten Trailer zu Dead 7 haben wir euch oben eingebunden.

Mehr: The Asylum - Zwischen Mockbuster und Hai-Hype

Was zunächst wie ein Scherz klingt, wird schon bald Realität, wie Screenrant  berichtet. Bereits vor einigen Monaten berichteten wir über die Pläne des einstmaligen Backstreet Boys-Sängers Nick Carter, einen Zombie-Film mit seinen ehemaligen Kollegen zu drehen. Der amerikanische Sender Syfy hat sich dieser Idee tatsächlich angenommen und noch einige weitere ehemaligen Musik-Sternchen ins Boot geholt. Mit an Bord sind neben Carter nun auch seine Backstreet Boys-Kollegen Howie Dorough und A.J. McLean sowie die ehemaligen Konkurrenten Joey Fatone und Chris Kirkpatrick (N'SYNC), Dan Miller, Trevor Penick, Jacob Underwood und Erik Michael Estrada (O-Town), Jeff Timons (98 Degrees), Delious Kennedy (All-4-One) und Art Alexakis (Everclear).

Mehr: Sind Sharknado, Sharktopus & Co. überhaupt noch Trashfilme?

Produziert wird Dead 7 von The Asylum, die bereits für die überraschend erfolgreiche Sharknado-Reihe verantwortlich sind, deren vierter Teil gerade seine Besetzung erhalten hat. Die Idee für den Film hatte Carter selbst und er zeichnet auch für das Drehbuch verantwortlich.

Werdet ihr euch Dead 7 ansehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News