Sony bestätigt

Bad Boys-Fortsetzungen kommen 2017 und 2019

Martin Lawrence und Will Smith
© Columbia TriStar Home Entertainment
Martin Lawrence und Will Smith
Bad Boys For Life - Verpasse keine News!
folgen
du folgst
entfolgen

Sony veröffentlichte eine Liste mit Startterminen von zukünftigen Filmen. Diese waren teilweise schon bestätigt, andere wurden jedoch neu vorgestellt. Zwei dieser noch nicht bestätigten Filme sind Bad Boys 3 und Bad Boys 4, die für die Jahre 2017 und 2019 angesetzt werden. Bereits Gerüchte besagten, dass der Das A-Team-Regisseur Joe Carnahan bei Teil 3 Regie führen soll. Michael Bay wird vermutlich weiter als Produzent an der Reihe beteiligt sein, während Will Smith und Martin Lawrence wieder die Hauptrollen übernehmen werden.

Mehr: Bad Boys 3 - Michael Bay jagt Miami nicht in die Luft

Bad Boys II liegt bereits 12 Jahre zurück und so können sich Fans auf die Rückkehr von den Detectives Mike Lowrey und Marcus Burnett freuen. Die beiden sind Drogenfahnder in Miami und geraten seit Bad Boys - Harte Jungs aus dem Jahr 1995 immer wieder an gefährliche Drogenbosse und Verbrecher. Die Filme von Michael Bay sind für ihre spektakulären Action-Szenen bekannt, die auch oft sehr viel Gewalt zeigen. Für mich waren sie immer unterhaltsam und auch die zum Plappern veranlagten Hauptakteure gehen fast nie auf die Nerven.

Ich bin gespannt, was Teil 3 und 4 mit sich bringen und ob es negativ ins Gewicht fällt, dass Michael Bay nicht persönlich auf dem Regiestuhl Platz nehmen kann. Er muss schließlich die Transformers-Reihe gebührend fortführen. Teil 3 wird am 17. Februar 2017 und Teil 4 am 3. Juli 2019 gelistet.

Was haltet ihr von den Fortsetzungen zu Bad Boys?

Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen

Deine Meinung zum Artikel Bad Boys-Fortsetzungen kommen 2017 und 2019

A4ea57e78506473a9c23cb632790a3f1