Bastelt euch eure eigene Halloween-Maske

30.10.2014 - 15:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Das ist der wahre Horror
2K
Das ist der wahre Horror
SW
0
2
Vor einigen Wochen sorgte das Face Scan-Feature vom neuen NBA2K für viel Gelächter, denn der Scan funktionierte nicht so, wie er sollte. 2K nimmt es mit Humor und bietet euch die gruseligen Kreationen nun als Masken an.

Vor einiger Zeit berichtete ich bereits darüber , dass das Face Scan-Feature im neuen NBA2K alles andere als gut funktioniert. Das Ergebnis waren mehr als gruselige Kreationen, die aus eurem echten Gesicht eine Texturmasse machten, die nicht viel mit eurem wahren Antlitz gemein hatte.

Publisher und Entwickler 2K nimmt das Ganze mit Humor und bietet einige der besten Varianten nun als Masken zum Ausschneiden an. Auf Facebook  findet ihr die komplette Galerie, hier gibt es einen kleinen Vorgeschmack:

NBA2K15 Masken

Eine nette Abwechslung zum üblichen Kürbiskopf- oder Vampirkostüm. Praktisch: Die Anleitung zum Basteln findet ihr gleich mit auf den Bildern, sodass ihr sie einfach ausdrucken und gleich loslegen könnt.

Braucht ihr noch ein Halloween-Kostüm?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News