Batman-Gegner - Spielt Magic Mike-Star Joe Manganiello den Schurken Deathstroke?

30.08.2016 - 12:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Joe Manganiello in Magic Mike XXLWarner Bros.
5
0
Erst gestern machte Ben Affleck das Netz verrückt, in dem er Aufnahmen des DC-Schurken Deathstroke postete. Nun gibt es bereits erste Indizien dafür, wer die Rolle des Bösewichts spielt. Magic Mike-Star Joe Manganiello soll ein heißer Kandidat sein.

Mit den Videoaufnahmen des Schurken Deathstroke, die Ben Affleck gestern auf Twitter  veröffentlichte, beflügelte der Schauspieler und Regisseur die Fantasie zahlreicher Fans. So gab es nicht nur Spekulationen, in welchem Film wir Deathstroke als erstes zu Gesicht bekommen werden, sondern auch darüber, wer die Rolle übernehmen könnte. The Wrap zufolge tritt Deathstroke im kommenden Batman-Solofilm auf, zudem gibt es nun erste Anzeichen für die Besetzung des DC-Schurken. Comic Book  hat Magic Mike-Star Joe Manganiello als wahrscheinlichen Kandidaten für diesen Part auserkoren.

Für diese Annahme gibt die Seite gleich mehrere Gründe an. Zum einen befindet sich Joe Manganiello derzeit in London, wo Justice League gedreht wird. Dies würde gleichzeitig für einen Auftritt in dem Superhelden-Treffen sprechen. Weiterhin postete Manganiello auf Twitter  ein Foto von sich und seiner Frau Sofía Vergara, auf dem seine Frisur und Barttracht große Ähnlichkeit mit der von Slade Wilson alias Deathstroke aus den Comics aufweist:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Als drittes Indiz spräche für Manganiello, dass er bereits für David Ayers Suicide Squad als Deathstroke im Gespräch war, woraus allerdings nichts wurde. Zudem folgt er seit Kurzem Justice League-Regisseur Zack Snyder auf Twitter.

Ob sich das Gerücht bestätigt, dass Joe Manganiello als Deathstroke und vielleicht schon in Justice League vor der Kamera stehen wird, bleibt abzuwarten. Ebenso könnte es aber auch erst im Batman-Solofilm von und mit Ben Affleck so weit sein, wie The Wrap erfahren haben will. Vielleicht zaubern Warner und DC aber auch noch einen ganz anderen Namen für die Verkörperung von Deathstroke aus dem Hut. Wir halten euch in jedem Fall auf dem Laufenden. Justice League startet am 16.11.2017 in den deutschen Kinos, das Batman-Abenteuer hat noch keinen Termin.

Würde euch Joe Manganiello als Deathstroke gefallen? Wen würdet ihr besetzen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News