Batman Maybe - Geniales Fan-Mash-Up

22.08.2012 - 00:00 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
R
7
8
Hier waren wirklich mal Menschen am Werk, die Kreativität, Einsatzbereitschaft und Mühe zusammengebracht haben. Batman Maybe ist ein geniales Mash-Up zwischen The Dark Knight Rises und dem Chart-Erfolg Call Me Maybe von Carly Rae Jepsen.

Gleich zu Beginn: Spoiler Alarm. Wer The Dark Knight Rises noch nicht gesehen hat, dem könnte dieser Song zuviel verraten.

Batman Maybe ist ein witziger ironischer Song zu The Dark Knight Rises. Die Vorlage dazu lieferte der Song Call Me Maybe von Carly Rae Jepsen, der schon Zielscheibe einiger Parodien im Netz wurde. Doch diese hier ist bisher mit Abstand die beste.

Kostüme und Cast sind so gut gelungen, dass beim ersten Mal schauen ernste Verwechslungsgefahr besteht. Video und Gesang sind aufwendig aufgenommen und bearbeitet.

Die Hauptdarsteller Russ Russo und Wesley Freitas überzeugen zu 100% in ihren Rollen und sollten jedem zumindest ein Schmunzeln auf’s Gesicht zaubern.

Und dank des unschlagbar witzigen Textes sind Lachanfall und Ohrwurm vorprogrammiert.

Wie findet ihr den Song? Zu plakativ und langweilig oder schlicht und einfach genial?

Ihr wollt mehr Erfahren oder das Video noch einmal auf YouTube anschauen? Klickt einfach HIER.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News