Batman-Solofilm - Joe Manganiello als Gegner Deathstroke bestätigt

08.09.2016 - 19:35 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Joe Manganiello in True Blood
HBO
Joe Manganiello in True Blood
50
2
In der letzten Woche deutete Ben Affleck bereits Deathstroke als Batman-Gegner an, nun wurde sowohl der Schurke als auch sein Darsteller bestätigt: Joe Manganiello wird es mit dem Dunklen Ritter aufnehmen.

Anfang letzter Woche überraschte Batman-Darsteller Ben Affleck alle DC-Fans, als er bei Twitter ein Video veröffentlichte (siehe oben), das den Schurken Deathstroke zeigte. Obwohl es nahe lag, dass er damit den Gegner des Dunklen Ritters im kommenden Batman-Solofilm vorstellte, gab es bisher keine offizielle Bestätigung dafür. Nun berichtet das Wall Street Journal , dass DC Entertainment-Präsident und Chief Creative Officer Geoff Johns sowohl bestätigt hat, dass es Batman mit Deathstroke aufnehmen muss, als auch, dass dieser wie vermutet von Joe Manganiello gespielt wird. Johns verriet hingegen nicht, ob Deathstroke auch schon einen kleineren Auftritt im momentan gefilmten Justice League haben wird.

Bei Deathstroke handelt es sich um den Schurkennamen eines gewissen Slade Wilson, der dank eines Militärexperiments zum Übermenschen mit riesiger Kraft, Ausdauer und flinksten Reflexen sowie grandioser Selbstheilung wurde. Diese Kräfte nutzte er aber nicht zum Guten, sondern als Großwildjäger, Söldner und Auftragsmörder. Noch viel mehr über Deathstroke erfahrt ihr hier bei uns.

Joe Manganiello wiederum heißt tatsächlich so und ist vor allem durch seine Rolle des Alcide Herveaux in der Vampirserie True Blood bekannt sowie als Stripper Big Dick Richie in Magic Mike und Magic Mike XXL. Zuletzt war er als eine Version seiner selbst in Pee-wee's Big Holiday auf Netflix zu sehen, als Flash Thompson in Spider-Man 3 konnte er zudem bereits Superheldenfilm-Erfahrung sammeln. Einen Kinostart-Termin hat der Batman-Solofilm noch nicht, Geoff Johns zufolge dürfte er frühestens 2018 erscheinen. Justice League erwartet uns hingegen schon am 16.11.2017, vielleicht ja auch mit Joe Manganiello als Gast-Schurke Deathstroke.

Was haltet ihr von Joe Manganiello als Batman-Gegner Deathstroke?

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News