Community

Batman v Superman ist irgendwie verschenkt

30.03.2016 - 11:30 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Bild zu Batman v Superman ist irgendwie verschenktWarner Bros. Pictures Germany
0
3
Zack Snyders neuer Superheldenfilm spaltet die Meinung von Kritikern und Fans. Ich habe mir Batman v Superman angeguckt und meine Kritik zum Film in einem kleinen Video verfasst

Als Fan von Batman war ich natürlich gespannt, was uns Batman v Superman: Dawn of Justice für einen neuen Ansatz der Charaktere bringen wird. Nachdem ich von Man of Steel nicht so wirklich begeistert war, siedelten sich meine Erwartungen bei Zack Snyders neuem Film nicht unbedingt weit oben an. Düster und grummelig war die Stimmung, die bisher die leider viel zu aussagekräftigen Trailer zum Zuschauer näher brachten. Allerdings waren auch nette neue Ansätze was Batman angeht darin enthalten.

Aber ob mich der Film nun doch überrascht hat, ich sogar die Figuren darin für gelungen halte oder ob Snyder ein noch schlechteres Stück Superheldenfilm im Stile von Man of Steel auf die Leinwand gebannt hat, das verrate ich euch oben in meiner spoilerfreien Kritik zu Batman v Superman.

Was haltet ihr von den angesprochenen Themen? Schreibt es mir unten in die Kommentare!

_______________________________________________________________________________________

Als Teil des Video-Teams ist Mario u.a. für die Produktion der eigenen Videoformate auf moviepilot.de bzw dem dazugehörigen YouTube-Kanal zuständig. Auf seinem privaten YouTube-Kanal "MariosTwoCents" veröffentlicht er außerdem regelmäßig Kritiken zu aktuellen Kinofilmen. Seine Videos geben seine private Meinung wieder.


Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News