Batman v Superman - Wie der Film hätte enden sollen

06.05.2016 - 11:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
How It Should Have Ended - Batman v SupermanHow It Should Have Ended
6
2
Was passieren würde, wenn Superman wirklich seine ganzen Superkräfte nutzen würde, könnt ihr in der neuen Ausgabe von How It Should Have Ended sehen.

Der YouTube -Kanal How It Should Have Ended nimmt sich schon seit Jahren diverser Blockbuster an und verpasst ihnen ein neues Ende, das sich die Kritiken und Logiklöcher, die sich seit Kinostart angestaut haben, zu Herzen nimmt. Zack Snyders Batman v Superman: Dawn of Justice bietet dafür genug Gelegenheiten und bekam jetzt die gleiche Behandlung, die schon Deadpool (siehe hier) und Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron (siehe hier) zuteil wurde.

Die Abwandlung der Szenen mit Superkitzlern und einer ungewöhnlichen Besessenheit mit dem Namen Martha könnt ihr oben sehen. Diesmal ist das aus der Reihe bekannte Café, in dem die beiden Helden sonst nur andere Filme zusammengefasst haben, sogar Hauptschauplatz des Geschehens.

Wie gefällt euch die neue Ausgabe von How It Should Have Ended?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News