Batman vs. Superman - Kampf der Giganten im ersten Trailer

11.07.2015 - 21:18 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Na na na na na na na na na na na na na na na na... BATMAN!Warner Bros.
320
19
Warner bricht mit der Tradition und veröffentlicht kurz nach dem Comic-Con-Panel zu Batman v Superman: Dawn of Justice den ersten Trailer. Seht selbst!

Vor gefühlten Ewigkeiten wurde Batman vs Superman: Dawn of Justice auf der Comic-Con angekündigt, nun ist es soweit. Zack Snyder, Gal Gadot, Ben Affleck und Henry Cavill sind auf die Bühne der Halle H im San Diego Convention Center zurückgekehrt, um den ersten langen Trailer für das Superhelden-Spektakel mit den Fans zu teilen. Anders als bei vergangenen Panels des Studios wurde er sogleich im Internet veröffentlicht.

Beim Warner Bros.-Panel bestätigte Zack Snyder, dass sein Batman-Film zwar von Frank Millers ikonischer Comicreihe The Dark Knight Returns inspiriert sei (und einige Szenen aus dem Trailer scheinen diesem direkt entnommen worden zu sein), aber eine andere Geschichte erzähle. Im Trailer sehen wir folglich Bruce Wayne (Ben Affleck), der am Boden die ausufernden Zerstörungen in Metropolis mitbekommt, für die Superman und Zod in Man of Steel verantwortlich zeichnen. Damit will sich Wayne nicht abfinden und entstaubt seine alte Rüstung. Um dem zerstörerischen Alien, das es doch nur gut meint, entgegenzutreten, scheint Wayne als Batman aber seine eigene Menschlichkeit zurückzulassen. Gegen Ende tritt dann ein auffällig langhaariger Jesse Eisenberg als Lex Luthor auf, der ein besonderes Interesse am Mann aus Stahl hegt und/oder einen neuen Freund sucht, mit dem er Sneaker-Erfahrungen austauschen kann. Gal Gadot als Wonder Woman kommt dafür wohl nicht in Frage.


Brandneues Batman vs. Superman-Banne

Batman vs. Superman: Dawn of Justice startet am 24.03.2016 in den deutschen Kinos. Mit dabei sind außerdem Jesse Eisenberg, Amy Adams, Holly Hunter, Diane Lane und Laurence Fishburne.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News