Batman vs Superman - Trailerpremiere zum Start von Mad Max

01.04.2015 - 10:40 Uhr
Batman vs Superman: Dawn of Justice
DC/Warner
Batman vs Superman: Dawn of Justice
8
3
Die Zeit der großen Trailer-Premieren ist angebrochen. Erst gestern berichteten wir euch, dass der erste Trailer zu Star Wars 7 zum Start von Avengers 2 erscheinen wird. Nun haben wir erfahren, dass der erste Trailer zu Batman vs Superman kurz darauf folgt...

Letzten Sommer kamen ein paar Tausend Comicfans auf der San Diego Comic-Con in den Genuss eines ersten kleinen Teasers zum heiß erwarteten DC-Blockbuster Batman vs Superman: Dawn of Justice. Ein paar qualitativ minderwertige Leaks und so manchen Teaser-Bootleg konnten wir wenig später online sehen, aber mit einem neuen Teaser oder gar Trailer rückten Warner Bros. und DC seitdem nicht raus. Doch das könnte sich in sehr naher Zukunft endlich ändern.

Mehr: Star Wars 7-Trailer kommt zum Start von Avengers 2

Laut Collider  wird der erste Trailer zu Zack Snyders Batman vs Superman am 15. Mai 2015 erscheinen. Anlass für die Premiere ist der US-Kinostart der Warner-Produktion Mad Max: Fury Road, bei der erneut George Miller Regie führte. Ob der Trailer zeitgleich auch online erscheinen wird oder erst etwas später auch außerhalb der Lichtspielhäuser in HD-Qualität zu sehen sein wird, hat Warner noch nicht bekannt gegeben. Gang und gäbe ist jedoch die simultane Veröffentlichung von Trailern in den Kinos und im Internet, da ansonsten mit Trailer-Mitschnitten in den Lichtspielhäusern gerechnet werden müsste.

Mehr: Werft einen ersten Blick auf Jesse Eisenberg als Lex Luthor

Für Trailer-Aficionados und Franchise-Fans beginnt also bald eine schöne Zeit, denn nicht nur zu Batman vs Superman erscheint bald der erste Trailer, sondern auch zum nicht minder heiß erwarteten Sternenkriegsabenteuer Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht. Dessen Trailer-Premiere ist spätestens am 1. Mai 2015 zum US-Start von Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron zu erwarten, doch mit etwas Glück bekommen wir ihn sogar schon Mitte April zu sehen (wir berichteten).

Habt ihr jetzt noch einen Grund mehr Mad Max: Fury Road im Kino zu sehen oder wolltet ihr den Endzeit-Actioner sowieso auf der großen Leinwand sehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News