Community

Beauty and the Beast - sixx zeigt erneut die 3. Staffel

08.09.2016 - 09:40 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
0
1
Beauty and The Beast - S03 Trailer (English)
0:30
Beauty and the Beast, Staffel 3Abspielen
© The CW
Beauty and the Beast, Staffel 3
Während Beauty and the Beast in den USA mit der 4. Staffel bereits abgeschlossen wurde, läuft heute bei sixx erneut die 3. Staffel der Serie an. Die 13 neuen Folgen konzentrieren sich mehr auf die Beziehung zwischen Catherine und Vincent.

Bereits im März 2016 hatte sixx die 3. Staffel der The CW-Serie Beauty and the Beast ausgestrahlt, dies aufgrund mäßiger Einschaltquoten nach der 6. Folge jedoch abgebrochen. Nun wollen sie den Fans doch noch die Chance geben, alle 13 Episoden zu schauen. Ab heute um 22:05 Uhr läuft bei sixx die 3. Staffel jeden Donnerstag in Doppelfolgen. Ob sixx in Zukunft die 4. Staffel ausstrahlen wird, steht aktuell noch nicht fest. Nachdem die Kritiken der Serie in den USA seit jeher schlecht waren, ist dort inzwischen auch der Erfolg abgeflaut, sodass die dort bereits ausgestrahlte 4. Staffel die letzte sein wird.

Nachdem Catherine (Kristin Kreuk) und Vincent (Jay Ryan) die Verbrecherjagd und Muirfield endlich hinter sich gelassen haben, können sie sich nun vollends auf ihre Beziehung konzentrieren. Als sie jedoch erfahren, dass Unschuldige für Experimente benutzt werden, um das Unmögliche möglich zu machen, ist es mit der Ruhe vorbei. Bald stoßen sie auf eine dunkle Verschwörung, die nur bekämpft werden kann, wenn Vincent das Biest in sich wieder erweckt. Doch das würde nicht nur seine Beziehung zu Cat, sondern auch sein Leben in Gefahr bringen.

Neben den Figuren von Kristin Kreuk und Jay Ryan wird für diese Staffel auch Heather Chandler (Nicole Gale Anderson) als Hauptcharakter mit dabei sein. Abgesehen davon werden Alan Van Sprang und Natasha Henstridge als Paar zu sehen sein, die die Beziehung von Vincent und Catherine reflektieren und ihnen so einen Blick in ihre Zukunft ermöglichen.

Serienstart: Beauty and the Beast, Staffel 3
Sender: sixx
Zeit: Donnerstags, 22:05 Uhr in Doppelfolgen

Freut ihr euch darauf, doch noch die gesamte 3. Staffel Beauty and the Beast zu sehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News