Bedrückende Atmosphäre im Trailer zum Stealth-Horror Tangiers

03.08.2015 - 13:30 Uhr
Tangiers
Andalusian Games
Tangiers
0
0
Andalusian Games konnte auf Kickstarter eine beträchtliche Summe für die Entwicklung des Stealth-Horror-Titels Tangiers sammeln. Ab dem 03. September 2015 wird es für alle Spender eine Beta geben, regulär auf den Markt kommen soll das Spiel am 26. November 2015.

Bedrückende Atmosphäre, unwirtliche Umgebung, schaufensterpuppenartige Gestalten mit Kassetten statt Köpfen. Der Trailer zum kommenden Indie-Spiel Tangiers bewegt sich stiltechnisch irgendwo zwischen Limbo und Silent Hill. Auf Kickstarter konnte Entwickler Andalusian Games in der Vergangenheit umgerechnet rund 60.000 Euro für das Projekt sammeln. Spender werden ab dem 03. September 2015 mit einer Beta belohnt, alle anderen müssen sich bis zum Release am 26. November 2015 noch etwas gedulden.

Mehr: Gruppenkuscheln im bizarren Clown-Adventure Dropsy 

Tangiers kommt visuell in düsterer Optik daher und wird seine Level an euren Spielstil anpassen, viel mehr ist über den Indie-Titel bis jetzt noch nicht bekannt. Ab dem 03. September 2015 wird es für alle Kickstarter-Spender eine Beta geben. Alle, die nicht zu dieser Gruppe gehören, müssen jetzt aber keine langen Gesichter machen.

Stattdessen solltet ihr den Stealth-Horror-Titel lieber noch schnell für umgerechnet etwa 50 Euro vorbestellen, um doch noch in den Genuss der Beta zu kommen — auch ohne zuvor auf Kickstarter gespendet zu haben. Falls ihr daran allerdings kein Interesse habt, könnt ihr euch Tangiers entweder für ungefähr 21 Euro reservieren lassen oder schlicht und einfach bis zum Release am 26. November 2015 warten. (via Eurogamer )

Jagt euch die Atmosphäre in Tangiers Schauer über den Rücken oder lässt euch der Stealth-Horror-Titel kalt?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News