Community

Before I Wake - Neuer Trailer zum Horrorfilm mit Raum-Star Jacob Tremblay

21.07.2016 - 13:30 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
0
0
Jacob Tremblay in Before I WakeAbspielen
© Intrepid Pictures
Jacob Tremblay in Before I Wake
Kinder und Albträume sind beliebte Zutaten des Horror-Genres. In Before I Wake mit Raum-Star Jacob Tremblay wird gleich beides kombiniert. Hier könnt ihr euch den Trailer zu dem Horrorfilm ansehen, in dem auch Kate Bosworth und Thomas Jane mitspielen.

Es ist bereits über ein Jahr her, dass der erste Trailer zum Horrorfilm Before I Wake veröffentlicht wurde. Nun gibt es neue Einblicke in den Film mit Jacob Tremblay (Raum), Kate Bosworth (Still Alice - Mein Leben ohne Gestern) und Thomas Jane (The Punisher). Oben findet ihr den frischen Trailer. Regie führte Mike Flanagan, der mit Filmen wie Absentia und Oculus bereits Erfahrungen im Horror-Genre sammeln konnte. In weiteren Nebenrollen sind u. a. Dash Mihok und Annabeth Gish zu sehen.

In Before I Wake geht es um den achtjährigen Waisenjungen Cody, der von dem liebevollen Ehepaar Mark und Jessie adoptiert wird. Die neuen Pflegeeltern stellen schnell fest, dass der Junge panische Angst vor dem Einschlafen hat. Bald erfahren sie auch den Grund dafür. Codys Träume werden nämlich Realität und da der Junge nicht nur von farbenfrohen Schmetterlingen träumt - wie im Trailer zu sehen ist -, erscheinen bald auch unheimliche Gestalten auf der Bildfläche, die das Leben der neu gegründeten Familie zum absoluten Horror machen.

Der neunjährige Jacob Tremblay darf hier erneut seine Fähigkeiten als Hauptdarsteller unter Beweis stellen. In dem oscarprämierten Drama Raum zeigte er bereits eine beeindruckende Leistung und wurde dadurch zum Star. Mit Before I Wake kann er sich erstmals im Horror-Genre ausprobieren. Die Prämisse des Films ist zwar nicht unbedingt neu, dennoch kann der Trailer eine bedrohlich-gruselige Atmosphäre aufbauen. Ursprünglich sollte der Horror-Streifen schon 2015 erscheinen. Aufgrund der Insolvenz von Relativity Media verschob sich der Start jedoch immer wieder, weshalb er in den USA nun am 09.09.2016 in die Kinos kommen soll. Einen deutschen Starttermin gibt es allerdings noch nicht.

Kann euch der neue Trailer zu Before I Wake überzeugen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News