Before I Wake - Trailer zum neuen Horror-Thriller

16.03.2015 - 09:30 Uhr
Before I WakeMICA Entertainment
2
0
Mit Before I Wake bringt Mike Flanagan wieder den Horror in unsere Häuser. Nach Oculus und Absentia haben wir für euch nun den ersten Trailer zu seinem neuen Film, der die Grenzen zwischen Traum und Realität verschwimmen lässt.

Before I Wake (bisheriger Titel Somnia) ist der neue Horror-Thriller von Mike Flanagan, der sich mit Oculus und Absentia in den letzten Jahren bereits einige Lorbeeren im Horror-Genre verdient hat.

Wie im neuen Trailer zu sehen ist, geht es auch in Before I Wake wieder schaurig zu. Nach dem Verlust ihres Sohnes beschließen Jessie (Kate Bosworth) und Mike Hobson (Thomas Jane) ein Waisenkind zu adoptieren. Sie bekommen den kleinen Cody (Jacob Tremblay), doch dieser trägt ein düsteres Geheimnis in sich. Cody hat Angst zu schlafen, denn seine Träume manifestieren sich in der Realität, wenn er schläft. Dies gilt sowohl für seine guten Träume als auch für seine Alpträume. Im Trailer sehen wir, wie er hübsche Schmetterlinge erscheinen lässt und sogar ein Abbild des verstorbenen Sohnes der Hobsons. Doch schon bald kippt die Situation und das Grauen nimmt seinen Lauf. Wie genau die Grenzen zwischen Traum und Realität verlaufen. wird immer undurchsichtiger.

Was es mit Cody und seinen Träumen auf sich hat und was sich hinter all dem verbirgt, werden wir wohl erst zur Veröffentlichung von Before I Wake herausfinden. Für Europa gibt es noch keinen Starttermin, in den USA ist der 08.05.2015 angesetzt.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News