Being Human kehrt blutig für 4. Staffel zurück

21.10.2013 - 10:30 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Being Human
Syfy
Being Human
10
1
Ein Werwolf, ein Vampir und ein Geist ziehen in eine WG und versuchen, so menschlich wie möglich zu sein. Das ist die Prämisse von Being Human, die in den USA in die mittlerweile vierte Runde geht. Wir haben den Trailer.

Der amerikanische Sender Syfy schickt seine Serie Being Human in die vierte Runde. In der Serie entschließen sich der Vampir Aidan (Sam Witwer) und der Werwolf Josh (Sam Huntington), auf den ersten Blick leicht mit attraktiven Mittzwanzigern zu verwechseln, in eine WG zu ziehen, um ein menschliches Leben zu führen. Aidan hat seine Nahrung von frischem Menschen- auf Konservenblut umgestellt. Sein Job als Pfleger im Krankenhaus kommt ihm dabei zu Gute. Und auch Josh ist es leid, sich einmal im Monat in einen Werwolf zu verwandeln und die Kontrolle zu verlieren. In ihrer neuen WG haben die beiden nicht mit Sally (Meaghan Rath) gerechnet. Die ist vor einem halben Jahr verstorben und lebt nun als Geist mit im Haus. Das übernatürliche Trio muss nun den schmalen Grad zwischen WG-Leben und Monster-Trieben wandern.

Der Trailer für die vierte Staffel verspricht ein blutiges Treiben mit viel Nacktheit und einer nicht sehr entspannenden Zeit in einem Spa-Bereich. An einer Stelle sagt Vampir Aidan: “Bitte erzähl nicht, ich hätte gerade meinen besten Freund umgebracht!” Es scheint also spannend zu werden, sollte mit bester Freund Josh gemeint sein.

Mehr: SyFy bringt Werwolf-Serie mit Laura Vandervoort

Being Human basiert auf der gleichnamigen britischen Serie der BBC, die von 2008 bis 2013 lief. In Deutschland wurde bisher nur das amerikanische Remake ausgestrahlt. Die ersten zwei Staffeln liefen auf dem Sender sixx. Die dritte Staffel startet dort diesen Donnerstag, den 24. Oktober, um 20:15 Uhr und wird im Wochentakt ausgestrahlt.

Sind hier Being Human Fans unter euch?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News