Bekämpft eure Dämonen im neuen The Executioner-Trailer

21.05.2015 - 12:30 Uhr
The Evil Within: The Executioner
Bethesda
The Evil Within: The Executioner
0
0
Der finale DLC von Bethesdas, The Evil Within steht in den Startlöchern und lässt uns die Beweggründe eines Bösewichts erforschen und auch als Massenmörder Angst empfinden. Außerdem gibt es Kettensägen.

The Evil Within: The Executioner  ist der dritte und letzte DLC des Survival-Horror Spiels The Evil Within . In den ersten beiden DLCs, The Assignment  und The Consequence , spielten wir die Polizistin Juli Kidman, die sich nur durch gute Stealth-Fähigkeiten am Leben halten konnte. Jetzt spielen wir den Wächter, den Spieler bereits aus dem Hauptspiel kennen. Mit einem Tresor auf oder statt seinem Kopf verfolgte er den Spieler langsam aber gnadenlos. Jetzt könnt ihr aus seiner Perspektive spielen.

Mehr: Jetzt ist The Evil Within auch der perfekte Horrorfilm 

The Executioner spielt im Herrenhaus der Victoriano-Familie, wo der Spieler als der Wächter in einer Mischung aus First-Person-Nahkampf und Erkundung die Geschichte jenes Mannes ans Tageslicht bringt, der gegen seinen Willen zum Wächter wurde. Ihr bekämpft die Dämonen, die ihn verfolgen – real und in seinem Kopf/Tresor.

Dabei kämpft ihr gegen andere Monster mit eurer Axt, einem Hammer, Stacheldraht-Fallen und einer Kettensäge. Das Waffenarsenal hat sich also, im Gegensatz zu den anderen DLCs, deutlich vergrößert.

The Evil Within: The Executioner ist ab Dienstag, dem 26. Mai, auf Xbox Live, PSN und Steam, für 4,99€ zu kaufen.

Was haltet ihr von diesem Perspektivenwechsel?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News