Ben Affleck stellt klar – The Batman doch nicht Titel seines Solo-Films

07.10.2016 - 10:15 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Ben Affleck als BatmanWarner Bros.
39
1
Da war Ben Affleck wohl doch etwas vorschnell: Denn in einem neuen Interview meinte der Regisseur und Hauptdarsteller des neuen Batman-Solofilms, dass sich die Fans lieber nicht an den Titel The Batman gewöhnen sollten.

Während Ben Affleck gerade mit seinem neuen Film The Accountant unterwegs ist, hat er kürzlich ein Detail über seinen kommenden Batman-Film fallen lassen, mit dem er viele Fans in Aufruhr versetzt hatte. Denn gegenüber der Associated Press meinte er, dass sein Solo-Film The Batman heißen wird. Doch im Gespräch mit E-News (via LRM ) ruderte der Darsteller und Regisseur nun zurück und meinte, dass dieser Titel alles andere als sicher sei:

Bislang gibt es noch keinen Batman-Film, wir versuchen erst noch, ihn zu zusammenzubekommen, also das Drehbuch und das Budget und all diese Sachen. Und dann fragte jemand, wie wir ihn nennen, und ich sagte, als wir gerade die Promo für einen anderen Film gemacht haben, dass wir noch keinen Titel haben und ihn einfach The Batman oder den Batman-Film nennen und nachdem ich das sagte, meinte alle Welt, dass Affleck den Titel seines Batman-Films angekündigt habe.

Bis zu einem möglichen Kinostart im Jahre 2018 oder 2019 werden wir definitiv wissen, ob es nun bei The Batman bleibt oder sich Ben Affleck und sein Team noch einen ausgefalleneren Titel einfallen lassen. Mit seinem vorherigen Statement hat er jedenfalls einige Verwirrung gestiftet, da seine Worte zum Titel zunächst ziemlich eindeutig klangen.

Nach seinen Auftritten in Batman v Superman: Dawn of Justice und Suicide Squad versammelt Ben Affleck als Batman zunächst ab dem 16.11.2017 die Justice League, ehe er dann voraussichtlich für seinen noch immer unbetitelten Solo-Film zum Verbrechensbekämpfer wird.

Könntet ihr euch mit dem Titel The Batman anfreunden?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News