Benicio del Toro im finsteren Trailer zu Paradise Lost

14.11.2014 - 15:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Escobar: Paradise LostPathé
3
0
Heute präsentieren wir euch einen neuen Trailer zum Thriller Escobar: Paradise Lost mit Josh Hutcherson und Benicio del Toro. Letzterer spielt den berüchtigten Drogenbaron Pablo Escobar, der den jungen Nick in die Welt des Verbrechens einführt.

In den vergangenen Monaten wurde uns mit diversen Trailern und Bildern bereits der eine oder andere Vorgeschmack auf Escobar: Paradise Lost gegeben, während der Thriller bisher nur auf diversen Festivals vorgeführt wurde. Nun hat das Projekt allerdings einen Starttermin in den USA und mit ihm erreicht uns ein neuer Trailer (via Firstshowing ), in dem wir einmal mehr einen vortrefflichen Einblick in die kniffelige Lage der Hauptfigur erhalten.

Protagonist ist der junge Surfer Nick, gespielt von Josh Hutcherson, der sich in die wunderschöne Maria (Claudia Traisac) verliebt und später feststellen muss, dass er sich von allen Schönheiten Kolumbiens ausgerechnet die Tochter des berühmt-berüchtigten Drogenbarons Pablo Escobar (Benicio del Toro) ausgesucht hat. Dieser stellt Nicks Vertrauen gehörig auf die Probe und führt ihn in seinen inneren Kreis und die Welt der Kriminalität ein. Für Nick, der sich bald schon in die Geschäfte des Drogenkönigs verwickelt sieht, beginnt ein gefährliches Spiel.

Die Geschichte hinter Escobar: Paradise Lost beruht auf wahren Begebenheiten und wurde von Schauspieler und Regiedebütant Andrea Di Stefano geschrieben und inszeniert, den wir aus Filmen wie Life of Pi: Schiffbruch mit Tiger und Eat, Pray, Love kennen. In weiteren Rollen werden Brady Corbet, Ana Girardot und Carlos Bardem zu sehen sein. In den USA läuft der Film am 16. Januar 2015 an. Wann wir auch in Deutschland mit Escobar: Paradise Lost rechnen können, ist noch nicht bekannt.

Freut ihr euch auf Escobar: Paradise Lost, oder hat die Thematik bei euch ausgedient?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News