Better Call Saul - Aaron Paul gibt Hinweis auf Auftritt in Breaking Bad-Spin-off

25.01.2017 - 10:20 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Aaron Paul als Jesse PinkmanAMC
0
0
Könnte Breaking Bad-Star Aaron Paul in Better Call Saul als Jesse Pinkman zurückkehren? In einem Interview mit Ellen DeGeneres antwortet er auf die Frage kryptisch.

Der Schauspieler Aaron Paul wurde mit seiner Rolle des Drogendealers Jesse Pinkman in der Kultserie Breaking Bad berühmt. Seit das Serien-Prequel Better Call Saul 2015 startete, spekulieren Fans, ob es ein Wiedersehen mit Jesse geben könnte. Ein Interview in der Talkshow von Ellen DeGeneres lässt neue Hoffnungen aufkeimen, dass der kiffende Crystal Meth-Brauer in der kommenden 3. Staffel auftauchen wird. Auf die konkrete Frage, ob Paul an der Seite des windigen Anwalts Saul (Bob Odenkirk) zu sehen sein wird, antwortete der Schauspieler kryptisch: "Das hoffe ich doch. Vielleicht habe ich die Szenen sogar schon gedreht? Wir ... sie haben die nächste Staffel gerade fertig abgewickelt." Auf die Frage von DeGeneres, ob er denn dabei sei, sagte er: "Es könnte sein. Ich würde sehr gerne in der Staffel zu sehen sein."

Die Zuschauer müssen sich also zunächst mit einem klaren "Jein" zufriedengeben. Allerdings versprach Aaron Paul, dass er, sobald ein Gastauftritt von Jesse Pinkman bestätigt wird, zurückkehren wird, um ordentlich Werbung für sein Wiedersehen mit seinem zukünftigen Anwalt zu machen. Das herausgerutschte "wir" könnte aber schon einen Hinweis auf Jesses Erscheinen in Staffel 3 geben. Damit wäre er nicht der erste Rückkehrer. Die Breaking-Bad Veteranen Tuco (Raymond Cruz), Hector (Mark Margolis) und Krazy-8 (Max Arciniega) tauchten bisher in Better Call Saul auf. Fest steht, dass mit Giancarlo Esposito als Drogenbaron und Fast Food-Gastronom Gustavo Fring ein weiterer Zuschauer-Liebling in der kommenden Staffel mitspielen wird.

Die 3. Staffel von Better Call Saul wird am 10.04.2017 auf dem US-Sender AMC Premiere feiern und vermutlich zeitnah wie gewohnt bei Netflix in Deutschland zu sehen sein. Wer sich über einen Auftritt von Aaron Paul gewiss sein möchte, der kann sich derweil die Serie The Path anschauen, in der er als Sekten-Aussteiger eine Hauptrolle spielt.


Wollt ihr Aaron Pauls Jesse Pinkman in Better Caul Saul sehen?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Better Call Saul

Kommentare

Aktuelle News