Big Bang Theory-Star Johnny Galecki im The Ring-Sequel

02.04.2015 - 10:50 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Johnny Galecki aus The Big Bang Theory
CBS
Johnny Galecki aus The Big Bang Theory
0
0
Was lange Zeit als Vorgeschichte zu The Ring von 2002 gehandelt wurde, soll laut Regisseur F. Javier Gutiérrez circa 13 Jahre nach Teil 1 spielen. Außerdem wurde The Big Bang Theory-Star Johnny Galecki in einer der Hauptrollen besetzt.

Dreizehn Jahre nach dem Film The Ring startet im November dessen zweite Fortsetzung Rings in den deutschen Kinos. Der spanische Regisseur F. Javier Gutiérrez (72 Stunden - Deine letzten 3 Tage) dementierte via Twitter  nun, dass es sich hierbei um ein Prequel handeln wird. Im Gegenteil, Teil 3 wird 13 Jahre nach The Ring spielen. Trotzdem soll in seinem Film die Vergangenheit von Samara, dem Brunnen-Mädchen aus dem berüchtigten Video, eine große Rolle spielen. Auf welche Art dies geschehen wird, ist noch unklar.

Mehr: Werft einen Blick auf Samara im The Ring-Prequel Rings

Desweiteren wurde über Deadline  bekannt gegeben, dass The Big Bang Theory-Star Johnny Galecki eine der Hauptrollen in Rings spielen wird. Seine Figur Gabriel wird als gut aussehender und abenteuerlustiger Professor beschrieben, der das bereits besetzte Paar Julia und Holt (Matilda Lutz und Alex Roe) unterstützt. Somit unterscheidet sich sein Part in dem Horrorfilm stark von seinen bekannten Sitcomrollen aus The Big Bang Theory und Roseanne, in denen er eher den sanften, ruhigen Typen mimt.

Am Drehbuch zu Rings arbeitete unter anderem Akiva Goldsman, der bereits einen Oscar für sein Skript zu A Beautiful Mind - Genie und Wahnsinn bekommen hat und verantwortlich war für die Drehbücher zu I Am Legend und The Da Vinci Code - Sakrileg. Ob er mit der zweiten Fortsetzung zu einem Remake an frühere Erfolge anknüpfen kann, wage ich zu bezweifeln.

Rings soll am 12. November 2015 in einer 3D-Version in die deutschen Kinos kommen und einen Tag später in den USA starten.

Glaubt ihr, dass Rings einen ähnlichen Erfolg wie der erste Teil der Reihe verbuchen werden kann?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News