Bilder mit den Elben aus Der Hobbit: Smaugs Einöde

25.06.2013 - 09:40 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
Der Hobbit: Smaugs Einöde
Warner Bros. Pictures
Der Hobbit: Smaugs Einöde
10
1
Empire hat ein neues Cover präsentiert und zu sehen gibt drei Elben aus dem Hobbit-Universum. Schaut auf Legolas aka Orlando Bloom, auf Tauriel alias Evangeline Lilly und Thranduil, der von Lee Pace gespielt wird.

Vorfreude ist die schönste Freunde. Dieses Sprichwort trifft für diverse Filme zu, die im Kinojahr 2013 noch auf die Leinwände kommen und für viele Fans besonders für Der Hobbit: Smaugs Einöde von Peter Jackson. Aber wir müssen noch bis zum 12. Dezember 2013 warten. Nun hat das britische Filmmagazin Empire neue Cover präsentiert, auf denen drei Elben zu sehen sind. Schaut selbst!

Legolas (Orlando Bloom), Tauriel (Evangeline Lilly) und Thranduil (Lee Pace) sind zunächst scheinbar nicht so sanftmütig wie wir es von ihrer Gattung aus diversen Märchen-Welten gewohnt sind. Kein Wunder also, dass die Elben mit ihren Pfeilen direkt auf uns als Zuschauer zielen und uns damit ins Kino locken wollen. Der Trailer zu Der Hobbit: Smaugs Einöde hat ja bereits angekündigt, dass mit Elben und Zwergen am Lagerfeuer nicht gut Kirschen essen ist. Wir sind gespannt, wie sich die beiden Spezies zusammenraufen, um gegen die Orks und den Drachen zu bestehen.

Mehr: Peter Jackson postet neue Fotos von Der Hobbit
Mehr: Hobbit-Stars amüsieren sich über Fan-Reaktionen
Mehr: Deutscher Trailer für Der Hobbit – Smaugs Einöde

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News