Bilder zu Jurassic World-Lageplan durchgesickert

26.05.2014 - 10:36 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Jurassic World
Universal Pictures International
Jurassic World
Bisher konnten wir nur vermuten, um was es sich bei Jurassic World wirklich handeln könnte. Doch jetzt fanden einige Bilder den Weg ins Netz, die eine Antwort darauf liefern, was uns in Jurassic World erwarten wird.

Der vierte Ausflug in die Dinosaurier-Welt Jurassic World wird gerade in Hawaii zum Leben erweckt, doch neben einigen kleinen Storydetails geistern bisher vor allem Fragen in den Köpfen vieler Dino-Fans herum. Vielen brennt es unter den Nägeln zu erfahren, welche ausgestorbenen Riesen in Jurassic World von Regisseur Colin Trevorrow herumstapfen werden, ob der beliebte T-Rex wieder mit von der Partie ist und ob es sich bei Jurassic World wirklich um einen Themenpark handelt wie in Jurassic Park oder vielmehr um etwas organisch gewachsenes wie in Jurassic Park III. Nun wurden auf Jplegacy einige Bilder geleakt, die auf diese Fragen eine Antwort liefern könnten. Es sei jedoch eine kleine Spoilerwarnung ausgesprochen, denn einige der Bilder könnten dem geneigten Dinoliebhaber vielleicht zu viel verraten.

Was bekommen Besucher in die Hand, wenn sie einen Freizeitpark besuchen? Genau, einen Lageplan der Attraktionen, die auf sie warten. Laut den veröffentlichten Bildern können wir nun davon ausgehen, dass es sich bei Jurassic World um einen Themenpark handeln wird, denn die Bilder zeigen solch eine Übersichtskarte des Parkes, auf dem einige Stationen der Dinotour verzeichnet sind. Dabei verrät die Karte nicht nur, welche atemberaubenden (Achterbahn-)Fahrten und Shows auf einen warten, sondern auch welche Dinosaurier im vierten Teil die Zuschauer begeistern werden. Ob wir dabei alle von denen zu Gesicht bekommen werden, bleibt natürlich fraglich. Klickt euch durch unsere Galerie, um zu erfahren, auf welche Dinosaurier ihr euch in Jurassic World freuen dürft.

Laut der Karte ist der gesamte Park um eine riesige Lagune herum erbaut und daneben existiert auch eine Art Vogelhaus. Dies könnte darauf hindeuten, dass Flugsaurier wieder mit zum Ensemble gehören. Neben diesen Publikumshighlights können sich die Zuschauer von einer Unterwasserwelt verzaubern lassen, im Streichelzoo selbst Hand anlegen und bei einer Fütterungs-Show die Brachialität der Tiere bewundern. Also alles so, wie es John Hammond in Jurassic Park wohl im Sinn hatte…

Studiert die Karte also ein wenig genauer, damit ihr ab dem 12. Juni 2015 sofort wisst, wo es euch in Jurassic World als erstes hinverschlagen wird, wenn der Film endlich in die Kinos kommt.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News