BioWare fragt: "Könnt ihr mit eurer Macht umgehen?"

07.08.2014 - 17:30 Uhr
Seid ihr verantwortungsbewusst?
BioWare
Seid ihr verantwortungsbewusst?
0
0
Nach und nach versucht BioWare, unsere Vorfreude auf ihre besondere Ankündigung während der diesjährigen gamescom zu schüren. Der neueste Teaser verrät aber ebenso wenig wie die Clips davor.

Die Geheimniskrämerei von BioWare geht weiter. Zu den ersten beiden Teasern, die uns, als Auserwählte, auf die Ankündigung eines bisher unbekannten Projekts vorbereiten soll, gesellt sich nun ein weiterer Clip, der uns die Frage stellt, ob wir mit unserer Macht überhaupt umgehen können.

Dieses Mal sehen wir eine junge Frau, die, offenbar fassungslos, durch eine urbane Gegend spaziert und sich immer wieder selbst einzureden versucht, dass das alles gar nicht ihre Schuld sei. Am Ende sehen wir dann einen klaffenden Krater und ein nahezu ausgebranntes Haus. Scheinbar ist sie das Paradebeispiel einer Auserwählten, die mit ihrer Macht überfordert ist und sie keineswegs kontrollieren kann.

Mehr: Unveröffentlichtes Duke Nukem-Spiel in Bibliothek entdeckt

Auf der Website, auf die wir am Ende des Teasers verwiesen werden, gibt es zudem erste Details zum Ankündigungsevent auf der gamescom zu finden. Demnach werden wir am 13. August zwischen 15 und 19 Uhr erfahren, worum es hier eigentlich geht. Fans, die es nicht nach Köln schaffen, dürfen sich zwischen 16 und 17 Uhr über Twitch dazu schalten.

Habt ihr schon eine Idee, worum es bei dem Projekt gehen könnte?



Du willst mehr Games in deinem Leben? Dann folge Gamespilot auch auf Youtube und Facebook!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News