Bist du reif für die Powerdroge?

08.09.2011 - 08:50 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
47
4
Endlich ist es soweit! Ohne Limit kommt ist als Blu-ray und DVD im Laden erhältlich. Passend zum Release, wollen wir euch einen Persöhnlichkeitstest anbieten, der euch sagt, ob ihr reif für die Powerdroge seid!

Eddie Morra (Bradley Cooper) ist ein Loser: Seine Freundin (Abbie Cornish) hat ihn verlassen und sein Buch besteht eigentlich nur aus weißen Seiten. Zufällig trifft er auf der Straße den Drogendealer Vernon Gant, den Bruder seiner Ex-Frau Melissa, der ihm eine Pille einer neuartigen synthetischen Droge namens NZT-48 schenkt. Eddie nimmt diese und ohne zu wissen, wie ihm geschieht, steigert sich seine Intelligenz, Erinnerungsvermögen und Konzentrationsfähigkeit. Doch bald erfährt er, wie die Nebenwirkungen sein Leben in ein Chaos verwandeln.

Was würdest du tun? Teste dich!

Passend zum Release der DVD und Blu-ray von Ohne Limit kannst du dich nun auf moviepilot testen lassen und wir sagen dir, ob du reif für die Powerdroge bist und welche Charakteristiken ihn dir stecken. Weitere Informationen findest du hier bei moviepilot, auf der offiziellen Filmseite und auf der offiziellen Facebookseite.

Mache jetzt den Test und wir sagen dir, ob du reif für die Powerdroge bist. Poste dein Ergebnis als Kommentar! Unter allen Einsendungen verlosen wir Kinofreikarten.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News