After Earth Filmory

Bist du so schnell wie Kitai und General Cypher?

After Earth Filmory
© 2013 Sony Pictures Releasing GmbH
After Earth Filmory

Das After Earth Filmory funktioniert wie ein Memory: Finde so schnell du kannst alle Pärchen mit möglichst wenigen Spielzügen. Hier geht es direkt zum After Earth Filmory.

Zum Film: Regie führte der bekannte M. Night Shyamalan (The Sixth Sense), der auch mit After Earth beweist, dass er ein Publikum an seine Sitze zu fesseln weiß. Die Menschen haben vor tausenden von Jahren die Erde aus gutem Grund verlassen und leben auf dem Planeten Nova Prime. Kein Mensch ward seitdem auf der Erde gesehen, bis der Teenager Kitai Raige (Jaden Smith) und sein legendärer Vater General Cypher (Will Smith) nach einer Bruchlandung auf der Erde stranden. Ihre einzige Überlebenschance ist ein Notrufsignal abzusenden. Da Cypher bei dem Aufprall schwer verletze wurde, muss der junge Kitai allein das feindliche und ihm fremde Gelände erkunden. Hochentwickelte Tiere, extreme Klimaschwankungen und eine unaufhaltsame Alien-Kreatur, die bei dem Absturz entkommen ist, bilden nur einige der etlichen Gefahren, gegen die sich Kitai zur Wehr setzen muss. Sowohl Vater als auch Sohn müssen lernen einander zu vertrauen und zusammen zu arbeiten, wenn sie je wieder in ihre Heimat zurückkehren wollen.

After Earth startet am 6. Juni in unseren Kinos.

Deine Meinung zum Artikel Bist du so schnell wie Kitai und General Cypher?