Bleach - Erster Teaser der Fantasy-Manga-Realverfilmung veröffentlicht

07.07.2017 - 17:30 Uhr
BleachWarner Bros. Japan
1
0
Für die im nächsten Jahr erscheinende Verfilmung der bekannten Mangareihe Bleach wurde ein erster Teaser veröffentlicht, der uns einen ersten Blick auf den Darsteller von Ichigo Kurosaki bietet.

Die Mangareihe und dazugehörige Animeserie Bleach von Tite Kubo wird derzeit als abendfüllender Realfilm umgesetzt. Die Bücher, die noch bis ins letzte Jahr regelmäßig veröffentlicht wurden, folgen dem Schüler Ichigo Kurosaki, der als Aushilfs-Shinigami schon mehrmals die Welt der Toten und der Lebenden gerettet hat. Ein Trailer zu der im letzten Jahr angekündigten Bleach-Verfilmung wurde heute veröffentlicht und ist oben für euch verlinkt, für einen besser beleuchteten Blick auf Ichigos Kostüm wurde außerdem ein Key Visual veröffentlicht (siehe unten).

Der Film rollt die Geschichte nochmal von Anfang an auf (zu erkennen an Ichigos damals noch mehr als mannsgroßen Schwert) und erzählt die ersten Kapitel nach, in denen Ichigo durch diverse Umstände die Kräfte eines Shinigami zukommen, eines japanischen Todesgottes, die in der Serie als Kutten tragende Schwertschwinger dargestellt wurden.

Bleach

Die Regie des Bleach-Films übernimmt Shinsuke Sato, der mit Filmen wie I am a Hero, diversen Gantz-Filmen oder Death Note: Light Up the New World bereits Erfahrung mit Mangaverfilmungen gesammelt hat. Ichigo wird von Sota Fukushi gespielt, der bei seiner Rolle in der Light Novel-Adaption Library Wars schon einmal von Sato inszeniert wurde. Weitere Darsteller wurden bisher nicht bekanntgegeben.

Bleach kommt im Sommer 2018 in japanische Kinos. Ob es der Film auch in unsere Kinos schafft oder sich mit dem Dasein in deutschen Heimkinos zufrieden geben muss, wird sich noch zeigen.

Was erwartet ihr vom Bleach-Realfilm?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News