Bloodline - Trailer kündigt finale 3. Staffel der Netflix-Serie an

18.04.2017 - 11:30 Uhr
Bloodline geht seine letzten MeterNetflix
0
0
Netflix hat das Premierendatum der 3. Staffel von Bloodline bekannt gegeben. Mit den Worten "Das Ende ist nah" wurde via Twitter nun auch ein Trailer veröffentlicht.

Bloodline geht in seine 3. Staffel. Zudem bestätigte Netflix über den offiziellen Twitter-Account der Serie , dass es sich hierbei um die finale Staffel der Serie handelt. Entsprechend gibt es nun auch einen 30-Sekunden Trailer zur Einstimmung mit der passenden Überschrift: "Das Ende ist nah."

Für den ersten Einblick in die letzten 10 Folgen der Serie wählten die Produzenten einen biblischen Tonfall. Mit den Worten "Ich möchte gestehen" wird eine Serie von religiös-angehauchten Bildern eingeleitet. Am Ende ist sogar von Gott selbst die Rede und von seiner Entscheidung, sich für die Menschen zu opfern.

Insofern ist für Stimmung gesorgt, wenn am 26.05.2017 Bloodlines 3. Staffel auf Netflix erscheint. Der Webseite Screen Crush  zufolge, hat das Ende der Serie vor allem finanzielle Gründe. Netflix hatte sich bis jetzt während der Dreharbeiten auf eine Steuererleichterung des Staates Florida verlassen. Die scheint es nun aber nicht mehr zu geben.

Bloodline dreht sich um die Großfamilie Rayburn, die in den Florida Keys ein Hotel als Familienbetrieb leitet. Deren Idylle wird gestört, als in der 1. Staffel das schwarze Schaf der Familie - Danny Rayburn (Ben Mendelsohn) - nach langer Abwesenheit wieder auftaucht. In den ersten beiden Staffeln traten dann Stück für Stück die Leichen aus dem Keller Rayburns zu Tage.

Werdet ihr euch das Finale von Bloodline anschauen?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Bloodline

Kommentare

Aktuelle News