Blutige Kurven auf den neuen Nurse 3D-Bildern

31.01.2014 - 15:10 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Nurse 3D
Square One Entertainment
Nurse 3D
5
0
Paz de la Huerta, vor allem bekannt als Geliebte von Nucky aus Boardwalk Empire, schlüpft in Nurse 3D in die Rolle der tödlichen Krankenschwester und lässt dabei gleich alle Hüllen fallen.

Seit 2012 ist Nurse 3D eigentlich schon im Kasten, doch seitdem lag der trashige Streifen auf der “Bald veröffentlichen”-Liste und hat nie den Weg in die Kinos gefunden. Anscheinend ist nun der richtige Zeitpunkt gekommen, um leicht bekleidete Krankenschwestern auf die Menschheit loszulassen, denn der erotsich-morbide Slasher wird ab dem 7. Februar 2014 in ausgewählten US-Kinos zu sehen und auf den bekannten Video-On-Demand Plattformen zu erwerben sein. Collider veröffentlichte nun Bilder der verruchten Paz de la Huerta, die darauf genau das macht, was sie schon in Boardwalk Empire am besten konnte: so wenig anhaben, wie nur möglich.

Paz de la Huerta wurde vor allem durch ihre Freizügigkeit als Geliebte von Nucky Thompson im HBO-Hit Boardwalk Empire bekannt, doch posierte sie auch Ende letzten Jahres für das Playboy-Magazin. Nun darf sie in Nurse 3D von Douglas Aarniokoski also in die Rolle der kaltblütigen Krankenschwester schlüpfen. Sie verkörpert die Krankenschwester Abbey Russel, die sich manchmal etwas zu sehr um ihre Patienten sorgt. Doch nachts streift sie durch die Clubs der Stadt, um ahnungslose Männer für eine tödliche Liaison zu erobern. Als die junge und attraktive Danni zur Krankenschwester-Truppe dazustößt, sucht Abbey sofort die Nähe zum frischen Neuling. Doch die Freundschaft entwickelt sich schnell zu einer Obsession und Dani scheint langsam dahinter zu kommen, was Abbey nachts außerhalb der Arbeit so treibt.

Auf den Bildern sehen wir Paz de la Huerta nackt und blutbeschmiert posieren, was wohl auf das gestörte Innenleben der etwas morbide angehauchten Krankenschwester anspielen soll. Auf weiteren Bildern kommt sie einem typischen Krankenschwestern-Dress schon sehr nah, doch auch hier schafft sie es, dem Ganzen etwas Verruchtes zu verpassen. Das sieht nicht nur alles ziemlich gewollt provokant aus, sondern kommt auch im Trailer etwas angestaubt daher, sodass uns hier wohl kein Thriller-/Horror-Meilenstein erwarten wird. Für einen trashigen Abend mit Freunden auf der Couch eignet sich diese blutige Werk dagegen sicher ganz wunderbar.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News