Saul Goodman im Interview

12.02.2015 - 08:50 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Better Call Saul - Interview mit Saul Goodmanmoviepilot
R
9
6
Die Spin-off-Serie zu Breaking Bad geht endlich in die zweite Runde und wir können sehen, wie aus James McGill Saul Goodman wird. Wir konnten uns mit Saul Goodman unterhalten und haben auch ein kleines Quiz mit ihm gespielt.

Vielen ist Bob Odenkirk nur als Saul Goodman aus Breaking Bad bekannt, und als es hieß, dass Breaking Bad seine eigene Spin-off-Serie, Better Call Saul, bekommen sollte, waren die Erwartungen groß. In unserem Interview erklärt uns Bob Odenkirk, warum seine Figur einen völlig anderen Charakter besitzt als Walter White, und warum wir wahrscheinlich nicht so viel Drama, dafür aber mehr Comedy erwarten können.

Außerdem haben wir mit Bob ein kleines Quiz spielen können, um zu testen, wie gut seine Anwaltkenntnisse sind. Schließlich gibt es gerade in Amerika eine ganze Menge an seltsamen Gesetzen.

Freut ihr euch schon auf Better Caul Saul? Schreibt uns eure Meinung in die Kommentare!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News