Bond 25 - Was ist dran am Gerücht, dass Christopher Nolan beteiligt ist?

05.05.2017 - 17:30 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Christopher Nolan
Warner Bros.
Christopher Nolan
14
0
Als die Produktionsfirma von Christopher Nolan bei der IMDb für den nächsten James Bond-Film gelistet wurde, kamen wilde Gerüchte um das Projekt auf. Heute gibt es neue Informationen.

Nachdem Christopher Nolans Produktionsfirma Syncopy vorgestern bei der IMDb für Bond 25 gelistet wurde, kamen die wildesten Spekulationen auf. Es wurde geschrieben, dass Nolan, der, wie er selbst erklärt hat, Fan des britischen Agenten ist, vielleicht sogar die Regie übernehmen und Tom Hardy, mit dem er bereits mehrmals zusammengearbeitet hat, als neuen Bond mitbringen werde; darauf spekulierte bzw. hoffte beispielsweise Indie Wire . Doch nun gibt es neue Information zu den Gerüchten um den britischen Regisseur.

Nachdem Sony Pictures die letzten vier Bond-Filme vertrieb, suchen die Rechteinhaber Eon Productions und MGM momentan nach einem Käufer für die Vertriebsrechte des nächsten Bond-Films (wir berichteten). Als dann auf einmal der Film bei Nolans Produktionsfirma Syncopy bei der IMDb als in Entwicklung befindlich gelistet wurde, fing die Gerüchteküche zu brodeln an:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

UPDATE: Die Produktionsfirma SYNCOPY (Mitgründer: Nolan) hat Bond 25 als eines ihrer 'In Entwicklung'-Projekte gelistet. Quelle: IMDB Pro


Da bei der IMDb jeder angemeldete User die Information editieren  kann, und so diese Information noch nicht bestätigt war, hat der obige Twitter-User nachgefragt und bekam vom IMDb Help Desk als Antwort , dass sie die Information für korrekt halten. Neun Stunden später jedoch bekam er eine weitere Nachricht, in der ihm gedankt wurde, dass er darauf aufmerksam gemacht habe, und die Angabe nun wieder entfernt werde. Mittlerweile ist Syncopy nicht mehr als Produktionsfirma für Bond 25 gelistet.

Christopher Nolan hatte die Firma mit seiner Frau Emma Thomas gegründet, Syncopy produzierte bisher ausschließlich (mit Ausnahme von Transcendence, dem Regiedebüt von Nolans langjährigem Kameramann Wally Pfister, und Man of Steel) Filme, die der Regisseur auch selbst inszenierte. Da Syncopy nicht mehr bei Bond 25 gelistet ist, was der bisher größte Anhaltspunkt für die Gerüchte um Nolans Beteiligung an einem Bond-Film war, scheint es unwahrscheinlich, dass die vergleichsweise kleine Produktionsfirma an Bond 25 beteiligt sein oder Nolan gar die Regie übernehmen wird.

Trotz allem, würdet ihr euch freuen, wenn Christopher Nolan einen Bond drehen würde?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News