Bourne, Verschwörungen und Paranoia

13.09.2012 - 08:50 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
R
3
1
Actionreich geht es auch diese Woche weiter bei Screeen!, denn Jason Bourne ist zurück. Das heißt, eigentlich hat sein Kollege Aaron Cross die Hauptrolle… eine Verschwörung? Screeen! wird von der Paranoia gepackt und beschäftigt sich mit Verschwörungsthrillern.

Ein bisschen verdächtig wirkt das ja schon. Das Bourne Vermächtnis heißt der neue Teil aus der Bourne-Reihe, doch sehen können wir unseren Helden Jason Bourne (Matt Damon) nicht. Er agiert im Hintergrund. Stattdessen lernen wir einen neuen Helden kennen, Aaron Cross (Jeremy Renner) mit Namen. Liegt hier ein Verschwörung vor? Werden wir an der Nase herumgeführt? Nein. Der Streifen hält was er verspricht. Coole Action und eine neue Perspektive auf die Bournegeschichte.

Warum Regisseur Tony Gilroy nicht einfach ein weiteres Sequel mit Jason Bourne, aber ohne Matt Damon gedreht hat erfahrt ihr im Interview. Auch Jeremy Renner macht sich seine Gedanken zum Thema.

Wer trotzdem noch scharf auf Verschwörung ist, kann sich auf die Top7 der Paranoia- und Verschwörungsthriller freuen.

Um euer Wissen aufzufrischen und euch auf das Vermächtnis vorzubereiten gibt es diese Woche die Faktenflut zu Bourne.

Wir glauben, dass ihr es besser machen könntet als Regisseur Tony Gilroy, deshalb fragen wir euch: Wen würdet ihr euch aussuchen, wenn ihr Jason Bourne neu besetzen müsstet? Oder seid ihr auch der Meinung, dass es kein anderer als Matt Damon schafft?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News