Boxtrolls sind Monster im internationalen Trailer

12.06.2014 - 11:00 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
The Boxtrolls
Universal Pictures
The Boxtrolls
0
3
Laika, das Studio hinter Filmen wie ParaNorman und Coraline, lässt in dem Stop-Motion-Film The Boxtrolls die Monster aus der Kiste. Im Oktober können wir den Film auf der Leinwand bewundern. Wir haben einen weiteren Trailer für euch.

Das Studio Laika Entertainment hat uns schon mehrfach beglückt: ParaNorman, Coraline sowie Tim Burton’s Corpse Bride – Hochzeit mit einer Leiche stammen aus ihrem Hause. Mit Die Boxtrolls haben nun wieder viele Hände kleine Dinge bewegt. Das Studio präsentiert uns einen weiteren Stop-Motion-Streifen, der nicht nur Kinder begeistern soll. Wir haben einen weiteren Trailer zum kommenden Animationsfilm für euch.

Was passiert in The Boxtrolls?
In der Kinderbuchverfilmung The Boxtrolls geht das Gerücht um, die Boxtrolls würden nachts durch die Straßen ziehen und den Bewohnern des Städtchens Cheesebridge Käse und Kinder rauben. Doch die Wesen, die nachts aus den Gullis klettern, sind viel liebenswürdiger, als alle denken. Sie ziehen den kleinen Waisenjungen Eggs (Isaac Hempstead-Wright) auf. Und bald müssen sie gemeinsam mit einem kleinen Mädchen gegen einen finsteren Widersacher kämpfen, der nicht nur die Boxtrolls, sondern auch die ganze Stadt Cheesebridge bedroht.

Regie führt übrigens nicht Laika-Altmeister Henry Selick, diese Funktion haben Graham Annable und Anthony Stacchi übernommen. Am 23. Oktober 2014 ist es so weit: Dann kommen die Boxtrolls in die deutschen Kinos.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News