Brad Pitt & Angelina Jolie planen gemeinsames Projekt

06.05.2014 - 19:00 Uhr
Brad und Angelina stehen bald wieder gemeinsam vor der Kamera
Kinowelt
Brad und Angelina stehen bald wieder gemeinsam vor der Kamera
1
0
Knapp zehn Jahre nachdem sich die beiden beim Dreh zu Mr. und Mrs. Smith kennengelernt haben, verschlägt es Brad Pitt und Angelina Jolie wieder gemeinsam vor die Kamera. Wenn es um die Handlung des neuen Projekts geht, machen es die beiden jedoch spannend.

Das Hollywood-Traumpaar Brad Pitt und Angelina Jolie plant derzeit ein neues gemeinsames Projekt – und dabei handelt es sich ausnahmsweise nicht um Nachwuchs Nummer sieben. Nein, die beiden Stars wollen tatsächlich wieder zusammen vor der Kamera stehen, nachdem sie eine solche Kollaboration jahrelang vermieden haben. Zur Handlung ihres geplanten Films, der von Angelina Jolie höchstpersönlich geschrieben werden soll, sind derzeit noch keine genauen Details bekannt, um nicht zu sagen eigentlich gar keine. Denn weder Titel noch Thematik des neuen Brangelina-Films wurden bisher publik gemacht, doch Raum für Spekulation bleibt natürlich immer. Wie auf The Hollywood Reporter zu lesen ist, könnte es sich dabei um eine Art Beziehungsdrama handeln, an dem Jolie schon einige Jahre arbeitet.

Vor etwa einem Jahrzent lernten sich die beiden Hollywood-Größen am Set von Mr. & Mrs. Smith kennen und kurze Zeit darauf auch lieben, wodurch die Ehe von Brad Pitt mit Kollegin Jennifer Aniston in die Brüche ging. Seitdem avancierten Brad Pitt und Angelina Jolie, besser bekannt als Brangelina, zum Hollywood-Traumpaar, das von den Roten Teppichen dieser Welt nicht mehr wegzudenken ist. Sechs Kinder und zwei außergewöhnliche Karrieren folgten, wobei es die beiden Schauspieler bisher nie wieder gemeinsam vor die Kamera zog. Grund hierfür sind vor allem die Sprösslinge der beiden, die zumindest immer ein Elternteil für sich haben sollten. Doch nun konnten Pitt und Angelina sich wieder für ein gemeinsames Projekt erwärmen, wobei immer noch unklar ist, in welche Richtung der geplante Film gehen soll. Fest steht bisher, dass Angelina Jolie selbst das Drehbuch verfasst hat, was Spekulationen aufkommen lässt, es handle sich um die Geschichte eines verheirateten Paares, an der Jolie schon einige Zeit lang schreibt. Demnach könnten Pitt und Jolie schon bald in die Rolle eines unglücklichen Paares schlüpfen, das einen gemeinsamen Urlaub unternimmt, um ihrer zerrütteten Ehe eine letzte Chance zu geben.

Wollt ihr Brad Pitt und Angelina Jolie wieder gemeinsam vor der Kamera sehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News