Bradley Cooper hat Ärger mit Ryan Gosling

12.03.2013 - 19:00 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
3
0
Heute haben wir zwei neue Clips und eine ganze Menge neues Bildmaterial zu The Place Beyond the Pines. Dort spielt Bradley Cooper einen Polizisten, der den Stuntman und Bankräuber Ryan Gosling schnappen will.

Wenn Ryan Gosling, Bradley Cooper, Ray Liotta und Eva Mendes für einen Film gemeinsam vor die Kamera treten, können wir als Filmfreunde nur hellhörig werden. So geschehen bei The Place Beyond the Pines, der in einigen Wochen in unseren Kinos anlaufen wird. Falls ihr euch noch nicht entschieden habt, ob ihr euch dafür eine Kinokarte kaufen wollt oder nicht, haben wir nicht nur zwei frische Clips, sondern auch eine ganze Ladung an neuem Bildmaterial für euch. Letzteres beinhaltet sowohl Stills aus dem Film, als auch einige behind the scenes-Bilder.

Luke (Ryan Gosling) ist professioneller Motorradstuntfahrer, der sich bisher wenig aus dem Familienleben gemacht hat. Aber eines Tages erhält er die Nachricht, dass er einen Sohn hat. Seine ehemalige Freundin Romina (Eva Mendes) möchte, dass er sich um seinen Nachwuchs kümmert und auch Geld für den Unterhalt beisteuert. Der Stuntfahrer, immer knapp bei Kasse, muss sich um neue Einnahmequellen kümmern und gleitet ins kriminelle Milieu ab. Er will mit einem Coup genügend Geld für seine Familie zusammenbekommen, gerät aber ins Visier des Polizisten Avery Cross (Bradley Cooper).

Regisseur und Drehbuchautor Derek Cianfrance und Ryan Gosling sind einander nicht fremd. Gemeinsam waren sie schon für Blue Valentine verantwortlich, ein Independent-Liebesdrama, das überaus positiv empfangen wurde. Wir können nur hoffen, dass ihnen mit The Place Beyond the Pines ein vergleichbares Kunststück gelingt. Ab dem 20. Juni 2013 wissen wir mehr, dann erscheint der Thriller in unseren Kinos.

Können die Clips und Bilder zu Place Beyond the Pines eure Vorfreude noch weiter steigern?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News