Brandneue Charakter-Fotos aus The Expendables 2

12.07.2012 - 15:00 Uhr
Jean-Claude Van Damme sollte besser niemand wütend machen
20th Century Fox
Jean-Claude Van Damme sollte besser niemand wütend machen
4
1
Wer kann sich besser in Pose werfen als unsere alten Action-Raubeine Sly Stallone, Arnie Schwarzenegger und Co.? Auf einem Poster und einigen Charakter-Bildern zeigen sie uns mal wieder, dass sie auch neben Jungstars nicht alt aussehen.

Die Vorfreude auf ein ordentliches Kinospektakel, das unsere Gehirnwindungen nicht unnötig beansprucht (schließlich ist es im Sommer eh viel zu warm dafür) hat bald ein Ende. Nur noch bis zum 30. August müssen wir uns gedulden, bis die Altherren-Truppe aus The Expendables 2 (60 ist das neue 30, oder was?) unsere Lichtspielhäuser zerlegt – im übertragenen Sinne natürlich. Ein neues Poster zum Action-Kracher demonstriert mal wieder eindrücklich, dass mit Jean-Claude Van Damme nicht gut Kirschen essen ist und er seine harten Moves immer noch drauf hat. Aber auch seine Kollegen Jason Statham, Dolph Lundgren, Chuck Norris und Arnold Schwarzenegger zeigen uns, dass sie sich nicht neben Jungspund Liam Hemsworth verstecken müssen.

Es ist fast so, als könnten wir die Überdosis Testosteron förmlich spüren, so wie sich unsere Actionhelden hier in Pose schmeißen. Regisseur Simon West dürfte uns mit dem zweiten Teil von The Expendables also wieder eine spaßige und energiegeladene Haudrauf-Wundertüte bieten, die uns den Kinosommer versüßt und in der sicher nicht nur Sylvester Stallone für knackige One-liner sorgen wird. Für alle, die sich unerklärlicherweise auch noch für die Story des Streifens interessieren: Mr. Church (Bruce Willis) engagiert die Expendables für einen auf dem Papier simplen Job, doch dann geht einiges schief und der Einsatz fordert sogar das Leben eines ihrer Mitglieder. Die Kameraden sinnen deshalb natürlich auf fürchterliche Rache. Zerstörung wird ihren Weg pflastern und ganz nebenbei gilt es auch noch, die Welt zu retten, da sie über sechs Pfund höchstgefährliches Plutonium stolpern.

Welches Action-Urgestein aus The Expendables 2 ist euer persönlicher Liebling?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News