Breaking Bad - Poster erinnert ans Finale im August

05.06.2013 - 09:03 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
Breaking Bad
Sony Pictures
Breaking Bad
Im August gibt es ein letztes Wiedersehen mit Walter White und Jesse Pinkman, dem dynamischen Drogenduo, wenn nach fast einem Jahr Staffelpause das letzte Kapitel der AMC-Serie Breaking Bad aufgeschlagen wird.

Ab dem 11. August 2013 geht es für Walter White (Bryan Cranston), dem Willy Wonka der Drogenwelt New Mexicos, in den Showdown. Richtig, Breaking Bad kommt zu seinem Ende, welches sich vermutlich nicht mit dem Adjektiv happy schmücken werden kann. Damit auch alle Breaking Bad-Junkies brav einschalten, wenn die Story um Walter a.k.a. Heisenberg, Rotznase Jesse und das ach so schmackhafte blaue Meth ins Finale zieht, wurde nun ein Poster veröffentlicht, das auch die Kollegen bei cinemablend schon ganz hibbelig macht. “All Bad things must come to an end”, heißt es darauf unheilvoll.

Wer die erste Hälfte der fünften Staffel von Breaking Bad gesehen hat, wird wissen, wer sich im Showdown als Endboss entpuppen wird. Nach dem grausamen Cliffhanger zur Staffelpause wird es auch wirklich Zeit, dass es mit Breaking Bad weitergeht. Beinahe ein ganzes Jahr Pause wurde den Fans in der Zwischenzeit zugemutet. Soll das irgendeine Aussage auf der Metaebene zum Thema Entzug sein?

Mehr: ProSieben Fun zeigt US-Serie Breaking In

Das von Vince Gilligan produzierte US-Serienhighlight um den zum Drogenhersteller umgeschulten Chemielehrer startete 2008 und konnte sich neben steigernder Beliebtheit beim Fernsehpublikum auch der Zusprache von Kritikern erfreuen. Breaking Bad sowie ihr Hauptdarsteller Bryan Cranston wurden zudem mehrfach ausgezeichnet. Hoffen wir, das Ende weiß uns noch einmal zu schocken.

Seid ihr neugierig auf das Finale von Breaking Bad?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News