Breaking Bad-Schöpfer Vince Gilligan im Interview

11.09.2013 - 08:50 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Breaking Bad
AMC
Breaking Bad
R
18
21
Noch bevor die gefeierte Serie Breaking Bad zu Ende geht, verrät uns ihr Macher Vince Villigan etwas zu ihrer Entstehung.

Für ihn ist es bereits zu Ende, aber für die Zuschauer ist die Achterbahnfahrt noch im vollen Gange. Mit seiner Kultserie Breaking Bad hat Vince Gilligan sich für immer einen festen Platz in den Herzen der Fans und auf den Plätzen der Convention-Panels erobert. Jetzt geht die Serie rund um Walter White (Bryan Cranston) und Jesse Pinkman (Aaron Paul) im Eiltempo ihrem Ende entgegen und ihr Erschaffer darf jetzt mit einem Umfang um die Welt fliegen und Fragen beantworten, wie es sonst nur Schauspieler und Regisseure von Blockbusterfilmen können.

Der Mann hinter Heisenberg und Co. erscheint dabei sehr bescheiden und ebenso geschockt von dem was vor sich geht, wie wir. Außerdem wird deutlich, dass selbst jemand wie er davon profitiert, trotz Erfolges nicht von einer Bande von Ja-Sagern umgeben zu sein und die kreative Kontrolle auch mal aus der Hand zu geben. Mehr erfahrt ihr im Video!

Habt ihr euch die zahlreichen Fan-Theorien angesehen? Und was meint ihr, wie die Serie enden wird? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News