Breaking Bad-Star Aaron Paul kehrt zurück zur Serie

18.06.2015 - 20:00 Uhr
Aaron Paul in Breaking BadSony Pictures Home Entertainment
2
2
Nach dem Ende von Breaking Bad bekommt Jesse Pinkman-Darsteller Aaron Paul nun eine neue Hauptrolle in einer Serie. In The Way spielt er das Mitglied einer mysteriösen Bewegung und versucht, die Hintergründe der Gruppierung zu ergründen.

Aaron Paul ist zurück auf dem kleinen Bildschirm! Wie Hulu verkündet hat, spielt der Breaking Bad-Star eine Hauptrolle in der neuen Serie The Way von Produzent Jason Katims (Parenthood). An seiner Seite werden wir Michelle Monaghan (True Detective) sehen, die seine Ehefrau spielt. Die zehnteilige Serie soll ab dem Winter auf der Online-Plattform zur Verfügung gestellt werden, so berichtet The Hollywood Reporter .

Mehr: Aaron Paul würde sich über Better Call Saul-Cameo freuen

The Way wurde von der Drehbuchautorin Jessica Goldberg (Alex of Venice) erdacht. Die Show erzählt die Geschichte des Ehepaares Eddie und Sarah Cleary (Paul und Monaghan), die seit langer Zeit Mitglieder der Bewegung The Way sind. Nachdem Eddie einen Lehrgang der Gruppierung besucht hat, kehrt er distanziert und emotionslos zu seiner Familie zurück. Während Sarah glaubt, Eddie habe eine Affäre, versucht dieser, über einen geheimen Informanten die Wahrheit über The Way herauszufinden.

Hulu hat schon im März eine zehnteilige erste Staffel der Serie bestellt. Die Dreharbeiten zu The Way sollen im Sommer stattfinden, sodass die Serie ihre Premiere im Winter feiern kann. Die Regie der ersten Folge übernimmt Mike Cahill, der Regisseur und Drehbuchautor von Another Earth und I Origins - Im Auge des Ursprungs.

Mehr: Breaking Bad-Star Aaron Paul als junger Han Solo

Hulu baut sein selbst produziertes Serienangebot somit immer weiter aus. Neben der geplanten Stephen King-Serie 11/22/63 mit James Franco hat der Online-Streaming-Dienst auch die von Fox abgesetzte Sitcom The Mindy Project übernommen und wird eine 26-teilige vierte Staffel produzieren.

Bevor ihr Aaron Paul in der Serie The Way sehen könnt, habt ihr zuvor die Gelegenheit, euch von seinem Synchronisationstalent zu überzeugen. Ab dem 17. Juli 2015 stellt der Streaming-Dienst Netflix seinen Kunden die zweite Staffel der Zeichentrickserie BoJack Horseman zur Verfügung, in der Paul erneut dem ewigen Schnorrer Todd seine Stimme leiht.

Freut ihr euch auf die Serien-Rückkehr von Aaron Paul?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News