Breaking Bad trifft auf Disneys Die Eiskönigin

17.11.2014 - 15:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Walter White ist verzweifeltanimemes
5
3
"Do You Want to Build a Meth Lab?", singt Walter White an Jesses Tür in dieser neuen Parodie auf Breaking Bad, mit der Musik aus Disneys Die Eiskönigin.

Bei YouTube  findet sich eine neue Parodie auf Breaking Bad, in der Walter White (der in der Serie von Bryan Cranston gespielt wird) an die Tür von Jesse Pinkman (Aaron Paul) klopft und ihm ein Ständchen singt. Do You Want to Build a Meth Lab? heißt die animierte Parodie, die sich am Soundtrack von Disneys Die Eiskönigin - Völlig unverfroren bedient.

Während das Lied in der harmlosen Disney-Version einfach Do You Want to Build a Snowman? heißt, geht es Walter White in diesem gut drei Minuten langen Animationsfilm nicht darum, einen Schneemann mit Jesse zu bauen. Vielmehr möchte er gemeinsam mit dem jungen Drogendealer ein Labor bauen, in dem die beiden Crystal Meth herstellen können.

Im Disney-Original wird Do You Want to Build a Snowman? von den beiden Schwestern Anna und Elsa gesungen. Und Anna ist es auch, die in der Parodie zunächst an Jesses Tür klopfen will (was sie da wohl will?), doch Walter White schubst sie mit den Worten "Ich bin derjenige, der anklopft" zur Seite. Wie sein musikalisches Flehen schließlich ausgeht - ob Jesse ihn erhört oder nicht - könnt ihr euch in dem Video ansehen.

Wir geben allerdings die Warnung von hypable  weiter, dass ihr, wenn ihr noch nicht alle Staffeln von Breaking Bad gesehen habt, die Serie zunächst zu Ende schauen solltet. Die Parodie bietet nämlich den einen oder anderen Spoiler.

Wie gefällt euch diese Parodie auf Breaking Bad und Die Eiskönigin?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News

Themen: