Britney Spears als Gegenspielerin in Dramedy-Serie

12.08.2015 - 19:30 Uhr
Britney Spears in How I Met Your MotherCBS
2
0
In der zweiten Staffel der gefeierten Dramedy-Serie Jane The Virgin wird sich einer der größten Popstars die Ehre geben. Britney Spears wird eine Version von sich selbst spielen, die mit Rogelio ein Hühnchen zu rupfen hat.

Die erste Staffel von Jane the Virgin eroberte das Publikum im Sturm und bescherte Gina Rodriguez kürzlich sogar einen Golden Globe für die besten Hauptdarstellerin. Für die zweite Staffel konnte die Show einen ganz besonderen Gaststar an Land ziehen. Popstar Britney Spears wird in der fünften Folge die Erzfeindin von Telenovela-Star Rogelio De La Vega (Jaime Camil) spielen (via TV Line ).

In der Serie hat Rogelio schon angedeutet, dass er und Britney Spears verfeindet sind. Daher ist Showrunnerin Jennie Snyder Urman froh, dass die Pop-Prinzessin zugesagt hat:

Wir haben ein paar Sachen darüber geschrieben, was Rogelio über Britney zu sagen hat, wie er einen Wohnsitz in Vegas hatte.., als wir erfahren haben, dass sie ein großer Fan ist, haben wir sie einfach um einen Gastauftritt gebeten.

Britney wird also eine Version ihrer selbst spielen. Besonders interessant sei es, zu sehen, wie Britneys Seite der angeblichen Fehde zwischen ihr und Rogelio aussieht. Diese sei vermutlich nämlich ganz anders als Rogelios, sagt Urman auf der TCA-Pressetour.

Die Qualität ihrer Interaktion unterscheidet sich ein bisschen darin, was Britney davon hält und was Rogelio denkt.

In der Vergangenheit hatte Britney Spears schon andere Gastauftritte in Serien. So spielte sie eine Rezeptionistin und Verflossene von Barney in How I Met Your Mother, eine Hardcore-Patriotin in Will & Grace, und sich selbst in Glee. Zu Zeit hat sie eine Dauershow ihrer größten Hits in Las Vegas.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News