Brooklyn Nine-Nine - Polizei-Sitcom mit Überraschung

28.05.2015 - 08:50 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Der Cast von Brooklyn Nine-Nine
Fox
Der Cast von Brooklyn Nine-Nine
3
2
Einer der Überraschungssieger beim Golden Globe letztes Jahr war die Polizei-Sitcom Brooklyn Nine-Nine. Wir zeigen euch heute, womit die Stars der Serie bekannt geworden sind.

Seit September 2013 läuft die Sitcom Brooklyn Nine-Nine schon auf dem US-amerikanischen Sender Fox. Letztes Jahr wurde die Serie und Hauptdarsteller Andy Samberg überraschend mit einem Golden Globe ausgezeichnet und erst kürzlich wurde eine dritte Staffel von Brooklyn Nine-Nine bestellt, die sich rund ums New York City Police Department in Brooklyn dreht.

In Deutschland warten Fans immer noch auf eine Erstaustrahlung, obwohl gemunkelt wird, dass sich die Mediengruppe RTL bereits die Rechte gesichert hat. Wir zeigen euch in der Klickstrecke, womit die Stars der Sitcom bekannt geworden sind und was sie vor Brooklyn Nine-Nine gemacht haben.

Habt ihr Brooklyn Nine-Nine gesehen? Wer ist euer Lieblingscharakter?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News