Bruce Boxleitner kündigt Tron 3 an

30.08.2011 - 11:20 Uhr
Bruce Boxleitner in Tron
20th Century Fox
Bruce Boxleitner in Tron
36
10
Bruce Boxleitner hat mit den Tron-Filmen das große Los gezogen, eine Fortsetzung ist das Sahnehäubchen. Und laut seiner Aussage wird auch ein weiteres Sequel kommen.

Wirklich überraschend ist folgende Ankündigung nicht: Bruce Boxleitner bestätigte vor kurzem, dass ein dritter Teil von Tron kommen wird. “Oh, es ist bereits beschlossene Sache. Es ist bereits in Arbeit, mein Freund” sagte Bruce Boxleitner dem Onlinemagazin DeskofBrian.com.

Wie der Star des Originalfilms aus dem Jahr 1982 und der Fortsetzung Tron Legacy zudem bekannt gab, werden die Dreharbeiten zu Tron 3 im nächsten Jahr beginnen. 2013 werden wir dann zum dritten Mal auf einen Trip durch die digitale Welt geschickt, wohl wieder voller visueller Spielereien und netter Actionsequenzen.

Dass die Aussage von Bruce Boxleitner keine offizielle Bestätigung ist, dürfte klar sein, aber es kann wohl als sicher gelten, dass er sich seine Informationen nicht aus den Fingern gesaugt hat. Er selbst, das scheint festzustehen, wird wieder in der Rolle des Alan Bradley zu sehen sein. Ob Jeff Bridges sich noch einmal, wie auch immer, die Ehre gibt, steht allerdings noch nicht fest – zumindest äußerte Bruce Boxleitner sich nicht dazu.

Würdet ihr einen dritten Teil von Tron begrüßen? Oder hätte es eurer Meinung nach schon Tron Legacy nicht gebraucht?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News