Bruce Willis vs. Joseph Gordon-Levitt

05.10.2012 - 08:50 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
Joseph gegen Bruce
Universum/Sony/moviepilot
Joseph gegen Bruce
44
9
Aus Anlass des Kinostarts von Looper bestreiten unseren heutigen Fight der Woche Bruce Willis und Joseph Gordon-Levitt. Wie werden sich der junge Wilde und das alte Raubein wohl duellieren?

Mit Looper ist seit dieser Woche nicht nur der neue Film mit Bruce Willis in den Kinos, sondern auch das neueste Werk mit Joseph Gordon-Levitt. Da sich die beiden im Film nicht unbedingt wohl gesonnen sind, obwohl es sich doch um ein und dieselbe Person handelt, haben wir sie zu unserem heutigen Fight der Woche gebeten.

Die erste Runde: Nanu, wo isser denn?
Einsam dreht Joseph Gordon-Levitt auf einem Fahrrad seine Runden in der Arena und hält Ausschau nach seinem Kontrahenten Bruce Willis. Vergebens, er kann ihn weder erspähen noch erlauschen. Kein Wunder, denn Willis rennt die ganze Zeit barfuß und geduckt hinter Gordon-Levitt her, so dass er von diesem nicht zu sehen und zu hören ist, bis er ihn jetzt, da sich Gordon-Levitt müde geradelt hat, mit einem beherzten Ruck vom Fahrrad reißt und auf dem Boden festhält. Ein Teufelskerl, dieser Bruce! Da zeigt sich mal wieder, dass sich ein Rückspiegel durchaus als lohnende Investition erweisen kann. 1:0 für Willis.

Mehr: Fight der Woche – Stallone vs. Schwarzenegger

Die zweite Runde: Acting like a maniac.
Um ihm eine Chance zu geben, überlässt Bruce Willis Joseph Gordon-Levitt in der zweiten Runde die Wahl der Auseinandersetzung. ‘Nichts leichter als das!’, entfährt es Gordon-Levitt, als er sich seinen Fahrradhelm vom Kopf reißt und damit eine beträchtliche Mähne zum Vorschein kommen lässt. ‘Wir headbangen!’ Damit hatte Willis nicht gerechnet, und während Gordon-Levitt sein Haar zu den munteren Klängen von Whiplash kreisen lässt, bleibt Willis nichts anderes übrig, als tapfer Swinging on a Star zu trällern. Hilft aber alles nix, Gordon-Levitt gewinnt Runde zwei mit einem Meter Vorsprung. 1:1.

Die dritte Runde: Da hätte ich auch gleich drauf kommen können!
Beschwingt von seinem genialen Schachzug, der ihm zum Sieg in Runde zwei verholfen hat, reißt sich Joseph Gordon-Levitt nun auch die Klamotten vom Leib, nur um darunter ein rötliches Kostum nebst gelbem Umhang zu präsentieren. Derart gewandet, versucht er zunächst, Willis schwindlig zu turnen, was diesen aber sichtbar kalt lässt. Und auch, als Joseph Gordon-Levitt rabiater wird und Bruce Wilis mit Schlägen, Tritten und sonstigen Fiesigkeiten malträtiert, bleibt dieser kühl wie eine Frühlingsbrise. Nach einer gefühlten Ewigkeit lässt Gordon-Levitt schließlich vollkommen erschöpft von Willis ab und kann nur noch ein ‘Was zum …’ hervorbringen. Willis lächelt milde und sagt lediglich: ‘Unverwundbar.’ 2:1 für Bruce Willis.

Und wer ist euer Favorit?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News