Bryan Cranston ist als Präsident nicht wiederzuerkennen

03.09.2015 - 19:30 Uhr
All The Way
HBO
All The Way
14
3
In dem Biopic All The Way über US-Präsident Lyndon B. Johnson ist Bryan Cranston kaum mehr zu erkennen. Seht das erste Foto von Bryan Cranstons Verwandlung in Lyndon B. Johnson.

Die Dreharbeiten zum HBO-Biopic All the Way mit Bryan Cranston als Präsident Lyndon B. Johnson haben begonnen. Die gleiche Rolle brachte Bryan Cranston 2014 schon den Tony ein. Der Film basiert auf dem Bühnenstück von Robert Schenkkan (The Pacific), der auch für die TV-Adaption das Drehbuch schrieb.

Nun könnt ihr das erste Bild von Bryan Cranston in voller Lyndon B. Johnson-Montur sehen. Und tatsächlich hat die Maske verblüffende Arbeit geleistet, wie die direkte Gegenüberstellung beweist:

Die Handlung von All the Way folgt der Präsidentschaft von Lyndon B. Johnson ab der Ermordung John F. Kennedys, die ihn zum 36. Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika machte; sie konzentriert sich besonders auf das turbulente erste Jahr mit der Durchsetzung von Bürgerrechten im Kongress und endet bei seiner triumphalen Wiederwahl 1964. Dabei spielt auch die Beziehung zwischen ihm und Martin Luther King Jr. eine Rolle. Diese soll kollaborativer dargestellt werden als noch im Film Selma. Falcon-Darsteller Anthony Mackie verkörpert den Bürgerrechtler.

Steven Spielberg produziert und Jay Roach (Game Change - Der Sarah-Palin-Effekt, Trumbo) übernimmt die Regie.

Wie findet ihr Bryan Cranston als US-Präsident Lyndon B.Johnson?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News