Buchautor fällt Christopher Nolan in den Rücken

07.12.2014 - 10:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
SCREEEN! News der Wochemoviepilot
R
85
6
Warum der Buchautor von Prestige nur wenig von Christopher Nolan hält und das obwohl Nolan ihn berühmt gemacht hat, das erfahrt ihr in der heutigen Ausgabe von SCREEEN!

Man kann über Christopher Nolan sagen, was man will, aber nach Jahren jemandem in den Rücken zu fallen, scheint schon etwas unfair zu sein. Was Buchautor Christopher Priest nun genau gegen die Filme von Nolan hat, das erklären wir euch in Screeen!

Wer steckt eigentlich hinter GOP, der Hackergruppe hinter dem Sony-Dilemma? Es gibt eine Vermutung, aber wenn diese stimmt, dann schweben Seth Rogen und James Franco in großer Gefahr. Was es sonst Neues in der Film- und Gamingwelt gibt, erfahrt ihr im Video!

Teilt ihr die Meinung von Christopher Priest? Schreibt es uns in die Kommentare!

Es gelten unsere Teilnahmebedingungen, welche ihr hier nachlesen könnt. Wir danken Sony Pictures Home Entertainment.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News