Cameron Diaz dreht Sex Tape mit Jason Segel

19.04.2013 - 09:25 Uhr
Komödiantisches Paar: Cameron Diaz und Jason Segel
Sony Pictures
Komödiantisches Paar: Cameron Diaz und Jason Segel
1
2
Das charmante Duo aus Bad Teacher ist zurück. Es sieht so aus, als würden Cameron Diaz und Jason Segel für die Komödie Sex Tape erneut zusammenarbeiten.

Alle Fans von Bad Teacher können sich freuen, denn wie The Wrap berichtete, ist es wahrscheinlich, dass die Komödien-Talente Cameron Diaz und Jason Segel erneut zusammenarbeiten. Auch der Regisseur Jake Kasdan wird beim geplanten Film Sex Tape dabei sein. Jake Kasdan wirkte bereits an Filmen wie Nix wie raus aus Orange County oder Walk Hard: Die Dewey Cox Story mit, wir können uns also ungefähr vorstellen, womit wir es zu tun haben. Jason Segel, der durch seine Rolle in der Serie How I Met Your Mother bekannt wurde, spielte in letzter Zeit in Filmen wie Fast verheiratet oder Jeff, der noch zuhause lebt mit. Auch Cameron Diaz, die uns allen in ihrer Rolle in Verrückt nach Mary für immer ins Gehirn gebrannt ist, wird bald in den Kinos zu sehen sein, wenn sie in Gambit – Der Masterplan an der Seite von Colin Firth spielt.

Mehr: Staffel 9 von How I Met Your Mother ist offiziell

In Sex Tape spielen Jason Segel und Cameron Diaz ein Paar, das seine Ehe ein wenig aufpeppen will. An einem kinderfreien Wochenende beschließen sie, ihrer Liebe mit dem Dreh eines Sex Tapes etwas Würze zu verleihen. Doch als sie am nächsten Morgen erwachen, stellen sie panisch fest, dass der Film verschwunden ist. Der Rest der Films beschäftigt sich mit der abenteuerlichen Suche nach dem Video und den damit verbundenen Irrungen und Wirrungen.

Wann die Komödie erscheinen wird, steht noch nicht fest, Cameron Diaz hat zuvor noch zwei Filme auf ihrer to-do-Liste, die sich momentan in der Planungsphase befinden. Sie wird im Film Die Schadenfreundinnen von Nick Cassavetes mitspielen, außerdem in Agent: Century 21. Auch Jason Segel ist derzeit noch mit der Neverending Story in How I met yout Mother beschäftigt.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News