Cameron Diaz' & Jason Segels Sex Tape zieht Kreise

06.06.2014 - 16:00 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Schlafzimmer-Sport.
Sony Pictures Entertainment (SPE)
Schlafzimmer-Sport.
0
0
Ein Sex Tape drehen, warum nicht? Kann ja nichts passieren. Jay allerdings behandelt das spezielle Home-Video etwas unvorsichtig – es landet in seiner Cloud und scheint von dort aus das Internet zu erobern. Hier seht ihr den neuen Trailer zu Sex Tape.

Das ist eigentlich ein digitales Gesetz: Was einmal im Netz ist, bleibt auch im Netz. Das eingerostete Ehepaar Jay (Jason Segel) und Annie (Cameron Diaz), das seine Beziehung mit einem Sex Tape ölen wollte, versucht in der gleichnamigen Komödie dennoch das Unmögliche. Der im Schlafzimmer mitgeschnittene Marathon-Akt landet nämlich irgendwie in Jays Cloud und damit in den labyrinthartigen digitalen Untiefen des Internets, von wo aus es droht, auf die mobilen Endgeräte aller möglichen Kollegen, Bekannten und Verwandten zu gelangen. Das gilt es selbstverständlich mit allen Mitteln zu verhindern – die Jagd nach dem verbotenen Erwachsenenfilm beginnt. Einen Vorgeschmack auf die rasante Odyssee bekommt ihr im neuen Trailer.

Mehr: Jack Black als Pornoproduzent bei Sex Tape dabei

Für Sex Tape kamen Cameron Diaz und Jason Segel ein zweites Mal mit dem Bad-Teacher-Regisseur Jake Kasdan zusammen. Die Komödie startet am 11. September diesen Jahres in unseren Kinos.

Was haltet ihr vom neuen Sex-Tape-Trailer?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News