Captain America 2-Featurette versüßt Wartezeit

27.02.2014 - 15:00 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Captain America 2
Marvel
Captain America 2
2
0
In einem brandneuen Featurette zu Captain America 2: The Return of the First Avenger leuchtet Marvel weiter die Hintergründe des kommenden Superhelden-Knüllers aus. Zusätzlich werden hungrige Fans mit einem imposanten Falcon-Poster gefüttert.

Nur noch wenige Wochen müssen sich erwartungsfrohe Kinobesucher gedulden, dann stürmt Amerikas patriotischster Superheld in Captain America 2: The Return of the First Avenger wieder die Kinoleinwand. Marvel kredenzt uns kurz vor Start des Films noch einmal diverse Appetithäppchen, um Captain-Fans und solche, die es werden wollen, in die Kinos zu locken. Ein verheißungsvoller Blick hinter die Kulissen des Comic-Blockbusters ist jetzt in Form eines nagelneuen Featurettes möglich, in dem Produzent Kevin Feige und sein Darsteller-Ensemble um Chris Evans die Hintergründe und Themen des Captain America – The First Avenger -Sequels kommentieren.

Weil es selbst ein Captain America schwer hat, das Böse ganz allein zu besiegen, muss er wie schon in Marvel’s The Avengers seine Teamfähigkeit beweisen. Tatkräftige Unterstützung erhält er dabei nicht nur von Agentin Black Widow (Scarlett Johansson), sondern auch Anthony Mackie steht ihm als gefiederter Freund The Falcon zur Seite. Über das ansehnliche Poster mit dem stolzen Falken werden sich nicht nur Captain-Fans, sondern auch Vogelfreunde erfreuen. Als Augenschmaus haben wir euch noch ein paar weitere Bilder der Helden in die Galerie gelegt.

Mehr: Scarlett Johanssons Kostüm in Captain America 2

Am 27. März 2014 wird Chris Evans in Captain America 2: The Return of the First Avenger wieder seinen Schild über die Leinwand schleudern.

Was sagt ihr zum Captain-America 2-Featurette und zum Falcon-Poster? Seid ihr nächsten Monat im Kino dabei?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News