Captain America 3 - Featurette wirft einen Blick auf die weiblichen Stars

08.04.2016 - 14:00 Uhr
The First Avenger: Civil WarWalt Disney
2
2
Natasha Romanoff, Wanda Maximoff und Agent 13 sind die Damen, die in der Superheldenwelt von Marvel im Allgemeinen und im Avengers-Universum von Captain America: Civil War im Besonderen mitmischen. Jetzt gibt es ein Featurette mit ihnen.

Scarlett Johansson als Natasha Romanoff alias Black Widow, Elizabeth Olsen als Wanda Maximoff alias Scarlet Witch und Emily VanCamp, besser bekannt als Agent 13 bzw. Sharon Carter, spielen im kommenden Marvel-Superheldenfilm Captain America: Civil War entscheidende Rollen. Im obigen Featurette könnt ihr hören, was die Schauspielerinnen von ihreren Figuren halten und sehen, dass sich ihre Charaktere nicht hinter der Schlagkraft ihrer männlichen Marvel-Kollegen verstecken müssen.

Mehr: Captain America: Civil War - Crossover mit Netflix-Serie?

Ob es jemals einen Solofilm für eine dieser Damen geben wird, wissen wir nicht, aber vielleicht erhöhen sich ja die Chancen nach diesem neuen Marvel-Streich. Wer die Heldinnen in Aktion bewundern will, kann dies noch in diesem Monat tun. Captain America 3 feiert seinen deutschen Kinostart am 28.04.2016 und dürften zahlreiche moviepiloten in seinen Bann ziehen.

Wünscht ihr euch für Black Widow, Scarlet Witch oder Agent 13 einen Solofilm?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News