Captain America: Civil War - Der erste Trailer ist da

25.11.2015 - 07:23 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
The First Avenger: Civil WarDisney
227
8
Der erste Trailer für The First Avenger: Civil War wurde vor wenigen Minuten veröffentlicht. In dem dritten Captain America-Abenteuer könnt ihr unter anderem Black Panther in Aktion sehen.

Spider-Man lässt sich noch bitten, dafür zeigt der erste Trailer für The First Avenger: Civil War (OT: Captain America: Civil War) nicht nur den wachsenden Konflikt zwischen Steve Rogers (Chris Evans) und Tony Stark (Robert Downey Jr.), sondern auch Black Panther (Chadwick Boseman) in Aktion. Aber seht selbst!


Der Trailer für The First Avenger: Civil War wurde vor wenigen Minuten im Rahmen der Late-Night Show von Jimmy Kimmel veröffentlicht, die bei der Disney-Tochter ABC ausgestrahlt wird. In knapp zweieinhalb Minuten sehen wir, wie Steve Rogers dem ehemaligen Winter Soldier und BFF Bucky Barnes (Sebastian Stan) zu Hilfe kommt, was ihn zwangsläufig in Konflikt mit Iron Man bringen wird. Zu den Höhepunkten des sich daraus entwickelnden Superbürgerkriegs zählt der Kampf zwischen Falcon, Captain America und Iron Man sowie die Szene, in der Tony Stark anscheinend seinen verletzten Kumpel War Machine (Don Cheadle) trauernd in den Armen hält. Aber überzeugt euch selbst!

In unserer Galerie könnt ihr außerdem drei offizielle Poster für The First Avenger: Civil War sehen, dessen deutscher Titel wieder einmal verzweifelt versucht, den Patriotismus seines Helden zu verschleiern. Der 3D-Film von Anthony Russo und Joe Russo startet am 5.5.2016 in den deutschen Kinos. Zu den Darstellern gehören neben Chris Evans, Robert Downey Jr. und Anthony Mackie auch Scarlett Johansson, Emily VanCamp, William Hurt, Daniel Brühl und der neue Spider-Man Tom Holland.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News